srad geht aus

Diskutiere srad geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; mahlzeit freaks, war grade mal ne runde unterwegs. kurz bevor ich zurück war ging in der kurve die kontrollleuchte für Öl/Wasser an. die karre...
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
mahlzeit freaks,

war grade mal ne runde unterwegs. kurz bevor ich zurück war ging in der kurve die kontrollleuchte für Öl/Wasser an. die karre hat kurz geruckelt dann gings normal weiter. ca 500 meter später bin ich auf meine einfahrt gefahren und hab mich mit gezogener kupplung ausrollen lassen da ging die dicke einfach von allein aus. kurz gewartet, und sie sprang ohne zu zicken wieder an.

hoffe mal jmd von euch kann mir weiterhelfen und mir sagen woran es liegen könnte.

ps: fahre einer 600er srad Bj.: '97

vielen dank schonmal im vorraus
gruß david

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn die Kontrollleuchte für Öl/Wasser anging einfach mal Ölstand kontrollieren. Kein Sprit mehr drinnen das sie einfach ausging?

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
hab vergessen zu erwähnen, dass öl- und wasserstand i.O. sind.
sprit ist auch vorhanden...

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
warst du vor kurzem tanken?

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Vielleicht schlechter Sprit getankt. Ist mir mal mit dem Moped von nem Freund passiert. Ist auch nach paar Kilometer einfach ausgegangen. Und dann wollts nicht mehr so wirklich.

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wie war die temperatur? vielleicht zu heiß geworden.

glaube ich aber eher weniger.
wenn es nicht nochmal passiert, würde ich dem keine weitere beachtung schenken.

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
Temperatur war bei ca 80*C. Werde jetzt mal die tankentlüftung prüfen. Hatte das schonmal, dass sie ausgegangen ist, auch bei gezogener Kupplung. Also ist sie nicht abgesoffen.

Thema:

srad geht aus

srad geht aus - Ähnliche Themen

• GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine 750er SRAD geht nicht an .

Meine 750er SRAD geht nicht an .: Ich bin ab und zu kuvenwetzen gewesen und hab 1500 km verfahren . Ich habe meine GR7DB schon die Gabelholme un 1.02 cm weiter durchgesteckt damits...
  • Bj. 00 SRAD geht immer während der Fahrt aus

Bj. 00 SRAD geht immer während der Fahrt aus: Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt geht meine 600er SRAD immer mal wieder während der Fahrt aus als hätte ich den Killschalter betätigt...
  • SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus

SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an meiner SRAD (Bj. 98 Einspritzer). Es handelt sich um die offene Version (ca. 135 PS) mit...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?)

GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?): Hallo, habe aktuell folgendes Problem. Nachdem die Maschine länger (einige Monate) stand ging sie unerwartet gar nicht an, Anlasser dreht...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?) - Ähnliche Themen

• GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine 750er SRAD geht nicht an .

Meine 750er SRAD geht nicht an .: Ich bin ab und zu kuvenwetzen gewesen und hab 1500 km verfahren . Ich habe meine GR7DB schon die Gabelholme un 1.02 cm weiter durchgesteckt damits...
  • Bj. 00 SRAD geht immer während der Fahrt aus

Bj. 00 SRAD geht immer während der Fahrt aus: Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt geht meine 600er SRAD immer mal wieder während der Fahrt aus als hätte ich den Killschalter betätigt...
  • SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus

SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an meiner SRAD (Bj. 98 Einspritzer). Es handelt sich um die offene Version (ca. 135 PS) mit...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?)

GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?): Hallo, habe aktuell folgendes Problem. Nachdem die Maschine länger (einige Monate) stand ging sie unerwartet gar nicht an, Anlasser dreht...
  • Oben