SRAD Getriebe hängt.

Diskutiere SRAD Getriebe hängt. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe heute an eine Kreuzung gestanden und gemerkt das der Schalthebel nach dem Einlegen des ersten Gangs nicht mehr hoch kam. Hab dann den...
Moselaner

Moselaner

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Bj. 98
Hallo,

Habe heute an eine Kreuzung gestanden und gemerkt das der Schalthebel nach dem Einlegen des ersten Gangs nicht mehr hoch kam. Hab dann den Hebel wegen des Verkehrs mit dem Fuß hoch gezogen und konnte wieder normal Schalten. Ein paar Kilometer später konnte ich zwischen dem 5. und 6. hin und her schalten. Ich hielt an und konnte dann nur runter schalten, indem ich ohne Kupplung geschaltet hab und gleichzeitig das Motorrad nach vorne und hinten bewegt habe. Anschließend bin ich die letzten 15 km im Dritten nach Hause gefahren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Moselaner

Moselaner

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Bj. 98
Hab das Problem heute relativ schnell gefunden. Eins der Kugelgelenke am Schaltgestänge war fest.
Und der "Getriebeschaden" ruck zuck behoben :-)

Thema:

SRAD Getriebe hängt.

SRAD Getriebe hängt. - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • 600er Srad Getriebe rattern

600er Srad Getriebe rattern: Hallo Und zwar habe ich folgendes problem mit meiner 97er Gsx-r 600 Srad das Getriebe (ich nähme an das es das Getriebe ist) ratter in allen...
  • SRAD Kupplungs/Getriebe? probleme

SRAD Kupplungs/Getriebe? probleme: Moin, meine Susi hat Aua :mad: Ich habe letztens an der linken Motorenseite die Kupplung neu eingestellt. Nun ergiebt sich folgendes Problem...
  • SRAD Kupplungs/Getriebe? probleme - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • 600er Srad Getriebe rattern

600er Srad Getriebe rattern: Hallo Und zwar habe ich folgendes problem mit meiner 97er Gsx-r 600 Srad das Getriebe (ich nähme an das es das Getriebe ist) ratter in allen...
  • SRAD Kupplungs/Getriebe? probleme

SRAD Kupplungs/Getriebe? probleme: Moin, meine Susi hat Aua :mad: Ich habe letztens an der linken Motorenseite die Kupplung neu eingestellt. Nun ergiebt sich folgendes Problem...
  • Oben