Srad-gr7db

Diskutiere Srad-gr7db im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen !!! Was oder welchen Schaumstoff kann ich noch benutzen um den Übergang der Ram Air-Kanälen mit dem Rahmen sauber hinzukriegen.
K

kroate

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo zusammen !!!

Was oder welchen Schaumstoff kann ich noch benutzen um den Übergang der Ram Air-Kanälen mit dem Rahmen sauber hinzukriegen.

C

Christopher

Gast
Sind doch Gummistutzen zwischen RamAir und Rahmen,was bitte willst denn da mit Schaumstoff?

K

kroate

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo gsxr750chris !!!

Sorry, ich meinte der Übergang der Ram Air-Kanäle in die Air Box sind bei mir definitiv aus irgendeinem Schaumstoff, er ist teils schon zerbröselt.

C

Christopher

Gast
Stimmt,da is ne art Schaumstoffring.
Das billigste wird sein sich Schaumstoff oder nen Schwamm zu besorgen der so in etwa
die gleiche Festigkeit hat,das ganze passend auszuschneiden und anstelle des bröselden Originals hinzukleben.
Ob das nun wunderschön aussieht ist ja im grunde schnuppe,sieht eh keiner.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Moosgummi sollte auch dienlich sein. Bröselt auch nicht so schnell und lässt sich sehr gut zusammen schneiden.

K

kroate

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Danke, mach mich zum Baumarkt.

Thema:

Srad-gr7db

Srad-gr7db - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ? - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Oben