Suche SRAD Griffe!?

Diskutiere SRAD Griffe!? im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, Ich suche für meine Srad noch gut erhaltene, original Griffe!? Natürlich mit den originalen Lenkergewichten! .. Wär klasse wenn jemand noch...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Hi,
Ich suche für meine Srad noch gut erhaltene, original Griffe!? Natürlich mit den originalen Lenkergewichten! .. Wär klasse wenn jemand noch welche von einem Umbau rumfliegen hat.. meine Srad hatte Heizgriffe, die waren defekt, hab Kabel abgetrennt.. Nun sind mit die Dinger einfach zu dick!

Thomas

Thema:

SRAD Griffe!?

SRAD Griffe!? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • SRAD '99 Größe der Griffe?

SRAD '99 Größe der Griffe?: Hallo. Bin neu hier und stelle mich später noch vor. Brauche jedoch dringend eure Hilfe. Weiß jemand von euch wie groß der Griff der SRAD '99...
  • SRAD '99 Größe der Griffe? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • SRAD '99 Größe der Griffe?

SRAD '99 Größe der Griffe?: Hallo. Bin neu hier und stelle mich später noch vor. Brauche jedoch dringend eure Hilfe. Weiß jemand von euch wie groß der Griff der SRAD '99...
  • Oben