matoa
Kleingixxer
Themenstarter
Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden.
Die Maschine läuft viel zu hoch im Standgas und läßt sich auch nicht über die Schraube runter regeln.
Beide Gaszüge sind ausgehängt.
Die Drehscheibe wo beide Züge eingehängt werden geht nicht soweit zurück. Der Choke berührt bei Anschlag nicht die Drehscheibe.
Ich hatte die Drosselklappen auseinander bei der Fehlersuche als sie nicht ansprang.
Ich vermute es liegt an den Verbindern der einzelnen Drosselklappen.
Gibt es hier eine Vorgabe zum einstellen?
Die Maschine läuft viel zu hoch im Standgas und läßt sich auch nicht über die Schraube runter regeln.
Beide Gaszüge sind ausgehängt.
Die Drehscheibe wo beide Züge eingehängt werden geht nicht soweit zurück. Der Choke berührt bei Anschlag nicht die Drehscheibe.
Ich hatte die Drosselklappen auseinander bei der Fehlersuche als sie nicht ansprang.
Ich vermute es liegt an den Verbindern der einzelnen Drosselklappen.
Gibt es hier eine Vorgabe zum einstellen?