Srad läuft unruhig nach drosselung

Diskutiere Srad läuft unruhig nach drosselung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute so habe heute meine Maschine gedrosselt (also nur die Scheiben eingelegt) und nach dem Zusammenbau festgestellt, dass sie nicht mehr...
G

gazy98

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 96.
Hallo Leute
so habe heute meine Maschine gedrosselt (also nur die Scheiben eingelegt) und nach dem Zusammenbau festgestellt, dass sie nicht mehr richtig läuft. Also sie dreht im stand ab und zu bis 2t und sinkt dann wieder runter. Und wenn ich mit dem Gas spiele sinkt die Drehzahl von 2500 sehr langsam ab. Hab ich da was falsch zusammengebaut? oder muss ich am Vergaser noch was einstellen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was du auf eden Fall machen solltest, sind die Gaser zu synchronisieren.
Angeschlossen ist alles Unterdruckschläuche etc...?

G

gazy98

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 96.
ich werde morgen nochmal alles auseinander bauen und nochmal schauen aber sollte alles richtig sein.
Müssen die Gaser immer nach einer Drosselung synchronisiert werden? Weil bevor ich die Maschine gedrosselt hatte lief alles perfekt!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es macht scho Sinn, weil einfach das Luft/Kraftstoffgemisch nimma passt!

Thema:

Srad läuft unruhig nach drosselung

Srad läuft unruhig nach drosselung - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig

Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig: Hallo und zwar ich habe ein großes problem bei meiner Srad, auf einmal ist sie nicht mehr angesprungen mitlerweile springt sie nach mehrmaligen...
  • Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 750 Srad läuft unruhig

GSXR 750 Srad läuft unruhig: Servus, liebe Biker Freunde! Da dies mein erster Thread ist möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt, in der Ausbildung...
  • Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig

Gsxr 750 Srad Springt nicht an,läuft unruhig: Hallo und zwar ich habe ein großes problem bei meiner Srad, auf einmal ist sie nicht mehr angesprungen mitlerweile springt sie nach mehrmaligen...
  • Oben