N
Napstar89
Minigixxer
Themenstarter
Hiii leutzz,
Ich muss euch wieder belästigen^^
habe immer noch das sch... Problem das meine Srad noch mit
72 kW eingetragen ist und ich nun mit zwei Kollegen ( die auch eine Srad haben )
Rumkurve,
Jetzt zum problem, ich bin zum TÜV und habe von den anderen srads die Papiere dabei gehabt, vorgezeigt und die Situation erklärt das meine offen ist, aber das die Papiere für die entdrosselung fehlen, dann hat er die fahrgestellnummer von meiner geprüft und er meinte das meine Srad im System offen mit 72 kW hinterlegt ist und das ich keine umtragung brauche, meine Frage an ihn war dann wie kann es sein das die beiden Heeren 135ps drin stehen haben und ich die Kollegen mit meiner abziehe??
Sind dann 72kw schneller wie 98/99kw (ironisch)
Ich glaub die TÜV fuziiss haben null Plan von der Geschichte.
Alphatechnick bietet das Gutachten an, aber ich sehe es nicht ein für ein Blatt Papier das ich danach niewieder brauche 100€ zahle^^
Der Suzuki Händler den ich kenne meinte er Besitz sowas nicht,
So nun weis ich nicht weiter, was meint ihr dazu?!?!
Ich muss euch wieder belästigen^^
habe immer noch das sch... Problem das meine Srad noch mit
72 kW eingetragen ist und ich nun mit zwei Kollegen ( die auch eine Srad haben )
Rumkurve,
Jetzt zum problem, ich bin zum TÜV und habe von den anderen srads die Papiere dabei gehabt, vorgezeigt und die Situation erklärt das meine offen ist, aber das die Papiere für die entdrosselung fehlen, dann hat er die fahrgestellnummer von meiner geprüft und er meinte das meine Srad im System offen mit 72 kW hinterlegt ist und das ich keine umtragung brauche, meine Frage an ihn war dann wie kann es sein das die beiden Heeren 135ps drin stehen haben und ich die Kollegen mit meiner abziehe??
Sind dann 72kw schneller wie 98/99kw (ironisch)
Ich glaub die TÜV fuziiss haben null Plan von der Geschichte.
Alphatechnick bietet das Gutachten an, aber ich sehe es nicht ein für ein Blatt Papier das ich danach niewieder brauche 100€ zahle^^
Der Suzuki Händler den ich kenne meinte er Besitz sowas nicht,
So nun weis ich nicht weiter, was meint ihr dazu?!?!