SRAD Srad mit anderen Fronten

Diskutiere Srad mit anderen Fronten im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hy...kennt ihr welche oder habt ihr pics von srad?s mit anderen fronten? am besten K Fronten... ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden...w?re...
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R
Hy...kennt ihr welche oder habt ihr pics von srad?s mit anderen fronten? am besten K Fronten... ich habe bis jetzt nur diese hier gefunden...w?re sau nice wenn ihr auch noch mehr h?ttet oder links zu solchen umbauten habt.

achja ich meine aber keine streetfighter :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
guck dir die mal vom kralle an der hat auch ne s rad-

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hier auch eine im K modell look

was ich an der variante geil finde is der fette rahmen zu der verkleidung der K.
nur legga :D

Zuletzt bearbeitet:
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R
wieso wollte der t?v es dir net eintragen?

ich habe bei meinem jetzigen bike auch diverse umbauten gemacht..
anderes heck etc. ...bei mir hat der t?v alles eingetragen...zwar nicht alles beim ersten mal^^ aber er hat es letztendlich alles gemacht :)

chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R
soo mal wieder den alten thread rauskramen :D

kennt einer von euch noch srads mit anderen hecks (spitze)

oder welche mit nem anderen scheinwerfer?

wichtiger sind mir erstmal welche mitm anderen scheinwerfer...praktisch als
inspiration, da ich den standartscheinwerfer vonner srad sehr erm wie soll ich sagen..
langweilig finde :)

thx 4 answers

Zuletzt bearbeitet:
H

hoegi83

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r 750 W
Hallo
was hast du für ein heck an deien srd angebaut?

gruss michael

M

Mr.Speed

Gast
also die Front von der Ducati ist ja wohl ein Scherz...

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
wtf alten thread rauskram...?

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Front von Kralle gefällt mir aber. Schaut nett aus.

Thema:

Srad mit anderen Fronten

Srad mit anderen Fronten - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben