Srad Ram Air Luftklappe

Diskutiere Srad Ram Air Luftklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß einer von euch wie die Luftklappe vom Ram Air bei ner 99 Srad (Einspritzer)- bei stehendem...
K

kito

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GR7AB-die Ölige
Hallo Leute,
brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß einer von euch wie die Luftklappe vom Ram Air bei ner 99 Srad
(Einspritzer)- bei stehendem Motor stehen sollte/muß - offen oder zu??
Hatte vorher eine GR7AB - die hatte soetwas noch nicht.
Noch besser wäre ein Handbuch / Rep.-Buch oder Ausschnitte daraus - oder eine vernünftige, fachlich einwandfreie Erklärung der Klappensteuerung.
Bikergrüße
KiTo

Thema:

Srad Ram Air Luftklappe

Srad Ram Air Luftklappe - Ähnliche Themen

• Suche SRAD RAM Air Kanäle li/re

Suche SRAD RAM Air Kanäle li/re: In schwarz, intakt
  • Suche gsxr 600 srad ram air kanäle

Suche gsxr 600 srad ram air kanäle: suche die teile wie oben beschrieben, bitte eine email an dewoger@googlemail.com senden wenn ihr was brauchbares habt =) grüßle
  • Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links

Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links: Suche für meine 600er Srad denn Linken Ansaugstutzen da meiner flöten gegangen ist und nicht mehr aufgetaucht ist.
  • Suche Suche Ram Air Kanal für SRAD

Suche Suche Ram Air Kanal für SRAD: Hallo, Suche Ram Air Kanal für SRAD den Rechten, können auch beide sein. Preisvorstellung per PN an mich.
  • 750 SRAD BJ. 98 evtl. Probleme mit Ram-Air ?

750 SRAD BJ. 98 evtl. Probleme mit Ram-Air ?: Moin Moin Leute Es geht um eine 98 750er SRAD mit ~14.000 km. Ich vermute das sie irgendein Problem mit der Gemischaufbereitung hat. Also sie...
  • 750 SRAD BJ. 98 evtl. Probleme mit Ram-Air ? - Ähnliche Themen

• Suche SRAD RAM Air Kanäle li/re

Suche SRAD RAM Air Kanäle li/re: In schwarz, intakt
  • Suche gsxr 600 srad ram air kanäle

Suche gsxr 600 srad ram air kanäle: suche die teile wie oben beschrieben, bitte eine email an dewoger@googlemail.com senden wenn ihr was brauchbares habt =) grüßle
  • Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links

Suche Suche Srad Ram Air (Luftkanal) Links: Suche für meine 600er Srad denn Linken Ansaugstutzen da meiner flöten gegangen ist und nicht mehr aufgetaucht ist.
  • Suche Suche Ram Air Kanal für SRAD

Suche Suche Ram Air Kanal für SRAD: Hallo, Suche Ram Air Kanal für SRAD den Rechten, können auch beide sein. Preisvorstellung per PN an mich.
  • 750 SRAD BJ. 98 evtl. Probleme mit Ram-Air ?

750 SRAD BJ. 98 evtl. Probleme mit Ram-Air ?: Moin Moin Leute Es geht um eine 98 750er SRAD mit ~14.000 km. Ich vermute das sie irgendein Problem mit der Gemischaufbereitung hat. Also sie...
  • Oben