SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser?

Diskutiere SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weiß einer ob ein Vergaser Tank der SRAD (96-97) auf die Einspritzer Modelle passt (98-99). Grüße, Alex
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo Leute,

weiß einer ob ein Vergaser Tank der SRAD (96-97) auf die Einspritzer Modelle passt (98-99).

Grüße, Alex

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich wusste doch auf einen der SRAD Profis hier ist Verlass. Danke sehr

Thema kann somit geschlossen werden.

Grüße

Thema:

SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser?

SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.

Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.: siehe Titel, bitte per PN bei mir melden.
  • offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht. - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.

Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.: siehe Titel, bitte per PN bei mir melden.
  • Oben