SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser?
Diskutiere SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,
weiß einer ob ein Vergaser Tank der SRAD (96-97) auf die Einspritzer Modelle passt (98-99).
Grüße, Alex
Ar3s
Racegixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
weiß einer ob ein Vergaser Tank der SRAD (96-97) auf die Einspritzer Modelle passt (9
99).
Grüße, Alex
Nein es ist nen Anschluß zuwenig dran.
FzG
Ar3s
Racegixxer
Themenstarter
Ich wusste doch auf einen der SRAD Profis hier ist Verlass. Danke sehr
Thema kann somit geschlossen werden.
Grüße
Thema:
SRAD Spritzer Tank gleich wie Gaser?
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.: siehe Titel, bitte per PN bei mir melden.
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.: siehe Titel, bitte per PN bei mir melden.