SRAD stirbt ab

Diskutiere SRAD stirbt ab im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi. Ich habe seit kurzem ein Problemchen mit meiner Srad 750 (96er Vergaser) Wenn ich ne Zeit lang gefahren bin, so 15-20min etwa, Nimmt das...
G

gixxer-flo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750er SRAD bj. 96
Hi.

Ich habe seit kurzem ein Problemchen mit meiner Srad 750 (96er Vergaser)
Wenn ich ne Zeit lang gefahren bin, so 15-20min etwa, Nimmt das Mopped kein Gas mehr an und stirbt dann langsam ab. Wenn man dann mal ne Weile orgelt springt sie irgendwann wieder an und man kann wieder so 5min fahren bis es wieder auftritt.
Ich habe die Benzinversorgung im Auge. Habe mal auf Verdacht den Tank zerlegt und alles gereinigt. War aber nahezu kein Dreck oder Ablagerungen zu finden.
Könnte doch auch die Spritpumpe sein oder? Wenn man die Zündung einschaltet hört man ja die Pumpe laufen, manchmal hat sie aber kurze Aussetzer ( ne Sekunde wenn überhaupt).
Hoffe ihr könnt mir mal Tipps geben.

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Vielleicht läuft sie zu fett, schau Dir mal die Zündkerzen an, wenn die schwarz sind, könnte es sein, daß die Vergaser überholt werden müssen.

G

gixxer-flo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750er SRAD bj. 96
Hmmmm das könnte auch sein. Werde ich am WE auch mal checken.
Aber das seltsame ist das sie das erst macht nachdem sie 2 Monate gestanden hat. In der Zeit hatte ich einfach keine Zeit zum fahren. Warum sollte sie denn nach der Zeit zu fett laufen? Das frage ich mich halt.

mfg Flo

E

Extremiac

Gast
Irgendwann fängt es hält an das mal was kaputt geht.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
oder der vergaser is leiccht "verdreckt", dann müsste man ihn mal mit nem ultraschallbad reinigen

ich hatte genau des gleiche bei meiner 125er nachdem sie lange gestanden is, wobei ich net weiß obs vom stehen kommt;)
auf jeden Fall hab ich alles versucht, auch vergaser selbst ausblasen usw, aber erst das Ultraschallbad hat geholfen

obs an der Spritpumpe liegt, kA, und wie man sowas schnell testet, kA...

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Beim Zusammenbauen drauf achten, dass kein Schlauch abgeknickt wird.

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
oder gar porös ist... gugg aber erstma nach den kerzen... dann schaun wa ma weiter....

G

gixxer-flo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750er SRAD bj. 96
Irgendwann fängt es hält an das mal was kaputt geht.
Mir ist auch bewusst das gerade bei einem älteren Fahrzeug durchaus mal was kaputt gehen kann. Das ist ja hier auch kein Heulsusen Thread sondern eine Frage ob jemand schonmal das Poblem hatte und mir eine längere Sucherei in die falsche Richtung ersparen kann.

@all: Danke werde wie gesagt am Samstag die kerzen checken.

Thema:

SRAD stirbt ab

SRAD stirbt ab - Ähnliche Themen

• [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

[SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt: Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab)

600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab): hey , habe nen problem mit meiner 600 s Rad bj 97. startet nicht richtig vernünftig , hab das gefühl das die zu wenig benzin kriegt ,benzinpumpe...
  • [GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!

[GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!: Hallo Leute! Endlich hat die Motorradsaison begonnen, allerdings mit meiner Gixxe mehr schlecht als recht. Ich hab folgendes Problem: Beim...
  • SRAD nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab nach Vollgas

SRAD nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab nach Vollgas: Hallo Gixxer-Freunde, habe folgendes Problem mit meiner GSX-R 600 von 1997: Wenn man sie zunächst warm gefahren hat und dann ans Gas geht nimmt...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db - Ähnliche Themen

• [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

[SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt: Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab)

600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab): hey , habe nen problem mit meiner 600 s Rad bj 97. startet nicht richtig vernünftig , hab das gefühl das die zu wenig benzin kriegt ,benzinpumpe...
  • [GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!

[GSX-R 750 SRAD 99'] Stirbt bei Gaswegnahme ab!: Hallo Leute! Endlich hat die Motorradsaison begonnen, allerdings mit meiner Gixxe mehr schlecht als recht. Ich hab folgendes Problem: Beim...
  • SRAD nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab nach Vollgas

SRAD nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab nach Vollgas: Hallo Gixxer-Freunde, habe folgendes Problem mit meiner GSX-R 600 von 1997: Wenn man sie zunächst warm gefahren hat und dann ans Gas geht nimmt...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • Oben