Srad Tacho probleme

Diskutiere Srad Tacho probleme im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Hatte vor kurzem einen Sturz und seitdem funktion?ert mein Tacho nicht mehr so richtig.Drehzahl und Kmh Anzeige sind beim fahren am...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Hatte vor kurzem einen Sturz und seitdem funktion?ert mein Tacho nicht mehr so richtig.Drehzahl und Kmh Anzeige sind beim fahren am pendeln.Kann mir einer sagen voran das liegt und wie ich das beheben kann.
W?re nicht schlecht wenn jemand w?ste wo der Drehzahl und Kmh Sensor sitzt.

Gru? Hetzjagd2006

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hab das selbe Problem....Pendeln beide ab ca. 130 km/h...
...falls ich ne Lösung finde werde ich berichten...

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bestimmt ne Feder-Halterung im Tachogehäuse defekt. Aber den Tacho auseinandernehmen wird schwer werden, die sind wegen den Schutzgraden mit ner Pampe geklebt. vlt einfach mal tauschen, hat keiner deiner Kumpels auch ne SRad?

gsxr-joker

gsxr-joker

Pocketbiker
Motorrad
gixxer
ups etwas spät

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Srad Tacho probleme

Srad Tacho probleme - Ähnliche Themen

• 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme.. - Ähnliche Themen

• 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Oben