Stahlflex anschlüsse farbe ?

Diskutiere Stahlflex anschlüsse farbe ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; tach auch , mal ne frage ? wollte mir nächsten mon. für vorne stahlflex orangeummantelt holen . jetzt zu meiner frage welche farbe würde eurer...
G

Gast6303

Gast
tach auch , mal ne frage ? wollte mir nächsten mon. für vorne stahlflex orangeummantelt holen . jetzt zu meiner frage welche farbe würde eurer meinung nach von den fittingen (anschlüssen) und den hohlschrauben auf einen schwarzen bremssattel passen ?zur auswahl stehen , titan und gold . was meint ihr .

danke auch

K

Keule85

Gast
Nimm "Titold" ;)

Ne, ohne Spaß. Das musst du ganz alleine wissen!
Ich hab vor ein paar Tagen erst meine Stahlflex Bestellung rausgeschickt. Hab blaue Fittinge und transparente Umhüllungen genommen!
Fahr selber ne blau-weiße K6. Von dem gefällt mir das sehr gut!

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
mir persönlich gefällt titan eigentlich ganz gut, fällt zwar auf, aber ist schlicht und neutral... in meinem Augen kein eyecatcher.
Gold und orange beißt sich doch ein wenig!?
mit der orangenen Ummantelung bist du dir sicher? mir wärs zu auffällig.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Also ich würde auch eher ne transparente Ummantelung nehmen und dafür dann orangene Fittinge.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab mir carbon mit anthrazit farbenden fitingen und schrauben geholt

G

Gast6303

Gast
ich habe hinten orange drauf , also kommt eine orangeummantelte wieder druf. orange fittinge gibt es von melvin nicht , leider .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
orange an deiner Stelle würde ich Orange Leitung mit schwarzen Fitting und schwarzer Schraube machen. Ansonst wird das ganze bunt und verschandelt das schöne Bike.

Thema:

Stahlflex anschlüsse farbe ?

Stahlflex anschlüsse farbe ? - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Oben