Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/

Diskutiere Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/ im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs. Vielleicht hat jemand ein Tipp wie ich es hin bekomme das ich nicht ständig die Standlichtbirnen meiner K8 wechseln muss. Alle...
K

KilogixxerSaar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K9 750
Hallo Jungs. Vielleicht hat jemand ein Tipp wie ich es hin bekomme das ich nicht ständig die Standlichtbirnen meiner K8 wechseln muss. Alle anderen Lichter betrifft es nicht sondern nur dieses blöde standlicht :confused:

Wenn nix hilft stell ich mir ne Kerze vorn rein. :D

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Eventuell ein Widerstand defekt oder die falschen Birnen.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Hatte ich auch eine Zeitlang mit Billigbirnen aus dem Netz. Habe dann die guten Philips gekauft und seit dem schon ca. ein Jahr Ruhe:)

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
n Kolllege von mir hatte sowas an seijer SRAD, aber mit dem Rücklicht. Regelmäßig ist die Sicherung rausgeflogen und dann wars duster hinten ;)

Bei ihm lag es daran, dass vorne am Lenker ein Kabel aufgescheuert war, und wenn die offene Stelle Metall berührt hat gabs nen Kurzen.
Stelle ausfindig gemacht -> Isolierband drum -> Problem gelöst ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was kommt in die Kilo k 7 vorne für ne birne rein?also standlicht...hab kein buch.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Löse die Imbusschraube des Tachos, dann kannst ihn nach oben rausziehen.
Aber vorsichtig ist in Gummibuchsen noch geführt.

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was kommt da für eine rein?? Der vorbesitzer hatte die rausgemacht.Ist doch eine mit Glasfassung..oder?!

Thema:

Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/

Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/ - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • Beleuchtung ausschalten wie?

Beleuchtung ausschalten wie?: Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  • Standlicht

Standlicht: Habe ein Problem, wollte ein weißes Licht erreichen, habe mir darauf hin blue vision Standlichter gekauft T10 Sockel 5W5. Alles top außer das es...
  • Standlicht - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • Beleuchtung ausschalten wie?

Beleuchtung ausschalten wie?: Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  • Standlicht

Standlicht: Habe ein Problem, wollte ein weißes Licht erreichen, habe mir darauf hin blue vision Standlichter gekauft T10 Sockel 5W5. Alles top außer das es...
  • Oben