Standlicht SRAD

Diskutiere Standlicht SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Kann mir bitte mal jemand sagen ob ich richtig liege das mein Standlicht ander SRAD nur gesteckt ist !! Wollte es wechsel ist aber wie...
M

mw300te

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 srad
Hallo !!!
Kann mir bitte mal jemand sagen ob ich richtig liege das mein Standlicht ander SRAD nur gesteckt ist !!

Wollte es wechsel ist aber wie geschweißt :confused:

Danke im vorraus mfg Marcus

Looper248

Looper248

Pocketbiker
Motorrad
98 er 600 GSX-R Srad
Tagchen,

ja das Standlicht ist nur gesteckt, aber geht wie du schon beschrieben hast verdammt schwer raus! Hab meines als ich es raus hatte mit Silikonspray eingesprüht dann flutscht es besser. Versuch es aber nicht mit roher Gewalt da die Kabeln recht kurz sind und man sie schnell abreißt.

Hoffe geholfen zu haben.

Thema:

Standlicht SRAD

Standlicht SRAD - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.: Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
  • Gsx-R 600 Srad Standlicht

Gsx-R 600 Srad Standlicht: Hallo erstmal an alle Leser :) ich habe nun schon mehrer foren durchgelesen, die google suchmaschine zum qualmen gebracht, bei louis und...
  • Gsx-R 600 Srad Standlicht - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.: Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
  • Gsx-R 600 Srad Standlicht

Gsx-R 600 Srad Standlicht: Hallo erstmal an alle Leser :) ich habe nun schon mehrer foren durchgelesen, die google suchmaschine zum qualmen gebracht, bei louis und...
  • Oben