Startet manchmal nicht

Diskutiere Startet manchmal nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, in den letzten Tagen hab ich immer öfter das Problem, dass meine gsxr nicht startet. Hat nix mit Temperatur zu tun. Also egal ob der...
lennard2

lennard2

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Leute, in den letzten Tagen hab ich immer öfter das Problem, dass meine gsxr nicht startet. Hat nix mit Temperatur zu tun. Also egal ob der Motor warm oder kalt ist. Wenn ich den Startknopf drücke, geht das Abblendlicht für die Zeit aus. Der Motor dreht nicht und Starterrelais klackt auch nicht. Das Problem tritt mit beiden Schlüsseln auf. Natürlich ziehe ich die Kupplung hab den Ständer oben und Gang draußen. Wenn sie nicht startet drück ich ganz oft den Startknopf, rolle mal vor und zurück aber das bringt nix. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Danke im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du die Batterie scho mal geprüft?

lennard2

lennard2

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja Spannung ist i.o. Ladespannung ist auch gut also nicht der Regler.
Sie springt ja auch nach vielen Startversuchen an, nur geht mir das auf die nerven und ich will nicht das sie bald gar nicht mehr anspringt...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
OK.
Kupplungsschalter i.O., Ständerschlter i.O., Killschalter i.O., und was macht das Starterrelais?
Liegen da am Anlasser die 12,xx V an beim starten?

lennard2

lennard2

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe gerade noch mal gegooglet und den threat von maxberlin gesehen. Der hat genau das gleiche Problem gehabt und bei ihm lag es wohl an den titax hebeln. Die ich übrigens auch hab... Ich hab die glaube ich auf der ersten Stufe, ich stell sie dann mal auf die2. und gucke ob sie ohne Probleme anspringt.

trotzdem danke Chris ;D

Thema:

Startet manchmal nicht

Startet manchmal nicht - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Motorrad startet nur manchmal

Motorrad startet nur manchmal: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Startversuch meines Motorrads (gsxr 750k2). Wenn ich mein Motorrad starte (Kupplung ziehen, startknopf...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Gsxr 750 k8 startet nur manchmal

Gsxr 750 k8 startet nur manchmal: Hallo zusammen Ich habe mal eine wichtige Frage Meine gixxer startet manchmal nicht nach dem mir die Sicherung vom Starterrelais durch gebrannt...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!: Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!! - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Motorrad startet nur manchmal

Motorrad startet nur manchmal: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Startversuch meines Motorrads (gsxr 750k2). Wenn ich mein Motorrad starte (Kupplung ziehen, startknopf...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Gsxr 750 k8 startet nur manchmal

Gsxr 750 k8 startet nur manchmal: Hallo zusammen Ich habe mal eine wichtige Frage Meine gixxer startet manchmal nicht nach dem mir die Sicherung vom Starterrelais durch gebrannt...
  • 750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!

750er K4 startet manchmal nur mit leicht Gas geben!!!: Moin, kurze Erläuterung: letztes Jahr hatte ich den Lötstellendefekt am Stellmotor der Sekundärdrosselklappen...hab diese nachgelötet und der...
  • Oben