startproblem nach ventikontrolle

Diskutiere startproblem nach ventikontrolle im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute, hatte meine 1000k7 zur ventilkontrolle in der werkstatt, hab vorher verkleidung, tank und den luftkasten selber abgebaut, sie lief...
R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hallo leute, hatte meine 1000k7 zur ventilkontrolle in der werkstatt, hab vorher verkleidung, tank und den luftkasten selber abgebaut, sie lief davor auch ohne probleme...hab sie nun wiederbekommen, luftkasten wieder angebaut, tank rauf und etwas befüllt und die batterie rein, dabei gleich öl mit filter gewechselt...zündung an und nun leuchtet die öllampe und fi auf, starten nicht möglich, dazu blinkt hektisch die schlüssellampe, hab grad mal fehler ausgelesen, zeigt c42 an, probleme mit zündschloss..kann ich da jetzt was übersehen haben oder hat die werkstatt was abgezogen und nicht wieder drangesteckt? hat wer ne idee?

C

chikiwawa

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
hallo leute, hatte meine 1000k7 zur ventilkontrolle in der werkstatt, hab vorher verkleidung, tank und den luftkasten selber abgebaut, sie lief davor auch ohne probleme...hab sie nun wiederbekommen, luftkasten wieder angebaut, tank rauf und etwas befüllt und die batterie rein, dabei gleich öl mit filter gewechselt...zündung an und nun leuchtet die öllampe und fi auf, starten nicht möglich, dazu blinkt hektisch die schlüssellampe, hab grad mal fehler ausgelesen, zeigt c42 an, probleme mit zündschloss..kann ich da jetzt was übersehen haben oder hat die werkstatt was abgezogen und nicht wieder drangesteckt? hat wer ne idee?
Hi.Kann schon sein das die irgendwas nicht angesteckt haben bzw. vielleicht nicht richtig also nicht ganz den stecker zusammengesteckt haben.Würd ich mal alle stecker durchgehn und auf sitz prüfen.

R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
meine frage wäre auch, haben/ mussten die noch irgendwelche stecker abziehen um das ventilspiel zu kontrollieren abwärts des luftfilterskastens

R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kurzes feedback zum problem
gestern war sie nun endlich nochmal in der werkstatt..diagnose: schlüsselcode nicht mehr erkannt, neu programmiert und schon lief sie wieder

D

domsn

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R1000 K6
Habe auch grad selber ventilspiel eingestellt, probleme mit zündschloss gab es keines... Check die stecker im bereich des sekundärluftkreises, denn diese habe ich auch entfernt um den Ventildeckel einfacher montieren zu können!! (Grüner,gelber,schwarzer stecker!)
könnte nur mit diesen steckern noch zusammenhängen! Ansonsten sind keine stecker betroffen, ausser die der einspritzung, des nockenwellenstellungssensors, der zündkerzen und der Stecker welche an den Luftfilterkasten kommen- aber davon hat nichts mit dem zündschloss zu tun...

Hast du den ersatzschlüssel schon probiert? Der funktioniert auch nicht?!
Wenn der ersatzschluessel geht, liegts ev. an diesem Codesender des schluessel?!

Bg domsn

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
beide schlüssel waren tod aber nun ist der fehler ja behoben...jetzt müssen nur noch die 2 wochen schnell vergehen:D

D

domsn

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R1000 K6
Was war nun der fehler?! Ist wirklich nur der transpondercode verloren gegangen?! Würd mich nur interessieren, danke domsn

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ja es war der transpondercode, der hat die benzinpumpe nicht freigegeben...wurde neu raufgespielt und fertig, jetzt läuft sie wieder

Thema:

startproblem nach ventikontrolle

startproblem nach ventikontrolle - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 K5 Startproblem

Gsxr 1000 K5 Startproblem: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problemchen vlt behilflich sein. Ich fahre eine Kilogixxer K5 undzwar ist mir letzte...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • K6 750 startproblem check

K6 750 startproblem check: Hallo zusammen ich habe seit kürzlich probleme: wenn ich den schlüssel drehe gehen lichter an wegfahrsperre leuchtet nicht mehr aber...
  • K6 750 startproblem check - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 K5 Startproblem

Gsxr 1000 K5 Startproblem: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problemchen vlt behilflich sein. Ich fahre eine Kilogixxer K5 undzwar ist mir letzte...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • K6 750 startproblem check

K6 750 startproblem check: Hallo zusammen ich habe seit kürzlich probleme: wenn ich den schlüssel drehe gehen lichter an wegfahrsperre leuchtet nicht mehr aber...
  • Oben