Stator reparieren

Diskutiere Stator reparieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Stator reparieren & Welcher LIMA-Deckel passt noch? Hallo Zusammen, ich habe mich gestern mit meiner Gixxe K0 bei einem Highsider auf die...
E

Eugenstark

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Stator reparieren & Welcher LIMA-Deckel passt noch?

Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern mit meiner Gixxe K0 bei einem Highsider auf die Schnauze gelegt. Die linke Seite hat es gut abgekriegt. Der LimaDeckel ist leider komplett ab, dadurch hat der Stator wohl auch was abgekriegt (siehe Bild). Jetzt stellt sich die Frage ob man durch einen Lötpunkt die Wicklung wieder verbinden kann, da es ja nur ein Draht ist.

Und eine Frage habe ich noch, welche Motordeckel passen auf die GSXR 750 K0 (kein SRAD)?

Ich bedanke mich jetzt schon für's lesen und antworten.

Schöne Grüße,

Eugen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Normales Weichlot müßte reichen, aber vorher die Drahtenden anschleifen damit sich das Lötzinn rundum die Drahtstelle legen kann.

Thema:

Stator reparieren

Stator reparieren - Ähnliche Themen

• Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1

Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1: Schönen guten Morgen, mir ist der Stecker des Stators abgeraucht und in meinem Aktionismus habe ich mir natürlich nicht die Belegung...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Limaregler, Stator, Einbau?

Limaregler, Stator, Einbau?: Noch ein Fall von Limaversagen, hallo Community habe gerade meine Frau fahren lassen 1 km von der Haustür weg geht die Maschine einfach aus...
  • GSX-R 750 K7 Stator

GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSX-R 750 K7 Stator - Ähnliche Themen

• Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1

Steckerbelegung Stator GSXR 600 K1: Schönen guten Morgen, mir ist der Stecker des Stators abgeraucht und in meinem Aktionismus habe ich mir natürlich nicht die Belegung...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Limaregler, Stator, Einbau?

Limaregler, Stator, Einbau?: Noch ein Fall von Limaversagen, hallo Community habe gerade meine Frau fahren lassen 1 km von der Haustür weg geht die Maschine einfach aus...
  • GSX-R 750 K7 Stator

GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • Oben