Stecker für Kühlmitteltemperaturgeber

Diskutiere Stecker für Kühlmitteltemperaturgeber im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei meiner 600 k3 folgendes Problem: Neulich ist die Motortemperatur auf 113°C angestiegen. Das Problem war, dass der Kühlerlüfter...
A

artur-geiger

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Hallo,

habe bei meiner 600 k3 folgendes Problem:
Neulich ist die Motortemperatur auf 113°C angestiegen.
Das Problem war, dass der Kühlerlüfter nicht angesprungen ist. Schuld daran ist der Stecker am Temperaturgeber, der leicht gebrochen ist und somit nicht richtig verriegelt. Dadurch ist Feuchtigkeit in die Steckverbindung reingekommen und hat zu einem Wackelkontakt geführt.
Leider kann man so einen blöden Stecker bei Suzuki nicht einzeln kaufen.
Hat vielleicht jemand einen ausgeschlachteten Kabelbaum von dem er mir den Stecker abknipsen könnte. Der Mechaniker von Suzuki meinte, dass ab Bj. 2001 alle passen müssten.

Gruß
Artur

Thema:

Stecker für Kühlmitteltemperaturgeber

Stecker für Kühlmitteltemperaturgeber - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Was ist das für ein Stecker.

Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Stecker für Lichtmaschine und Regler

Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
  • Was sind das für Stecker?

Was sind das für Stecker?: Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
  • Was sind das für Stecker? - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Was ist das für ein Stecker.

Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Stecker für Lichtmaschine und Regler

Stecker für Lichtmaschine und Regler: Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
  • Was sind das für Stecker?

Was sind das für Stecker?: Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
  • Oben