Diskutiere stecker gsx-r 600/750 K8 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, hab nach einem umbau das problem, dass ich 3 freie stecker hab, keinen 4ten finde und nicht mehr weiss wie die zusammenpassen...
ich denke...
anakete
Pocketbiker
Themenstarter
hi, hab nach einem umbau das problem, dass ich 3 freie stecker hab, keinen 4ten finde und nicht mehr weiss wie die zusammenpassen...
ich denke, dass zwei von der einspritzung kommen und einer vom stp sensor...oder so...
vielleicht kann mir wer helfen oder aber ein foto schicken...
danke
Thema:
stecker gsx-r 600/750 K8
Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1: Moin,
Ich hab eine GSX-R 750 L1 hier die ich wieder zusammenstecke..
Nun hab ich den Seitenständerschalter wieder eingebaut und finde den...
Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ...
Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5: Moin
Ich habe 2 kleine schwarze unbelegte Stecker in meinem Hauptkabelbaum vorne auf der linken seite sie gucken auch nur 3-5 cm aus dem...
Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9: Hallo Leute!
Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...
Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
Seitenständerschalter -> Stecker; Wo einstecken? GSX-R 750 L1: Moin,
Ich hab eine GSX-R 750 L1 hier die ich wieder zusammenstecke..
Nun hab ich den Seitenständerschalter wieder eingebaut und finde den...
Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ...
Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5: Moin
Ich habe 2 kleine schwarze unbelegte Stecker in meinem Hauptkabelbaum vorne auf der linken seite sie gucken auch nur 3-5 cm aus dem...
Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9: Hallo Leute!
Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...