Stecker Rücklicht k3 auf k4
Diskutiere Stecker Rücklicht k3 auf k4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mir vor ner Weile ein schönes K4 Rücklicht gekauft, will das demnächst endlich mal verbauen.
Was mich bisher immer davon abgehalten...
barata
Kleingixxer
Themenstarter
Hi, ich hab mir vor ner Weile ein schönes K4 Rücklicht gekauft, will das demnächst endlich mal verbauen.
Was mich bisher immer davon abgehalten hat war das ich nicht wusste woher ich die Stecker bzw. Buchse für mein Kabel und das Gegenstück für das K4-Rücklicht bekomme. Da ich mir gerne einen Adapter basteln würde statt das Ganze zusammenzulöten.
Wenn mir jmd. sagen könnte welches die passenden sind wäre ich sehr dankbar
Grüße Chris
Ich denke bei Suzuki kann man leere Steckergehäuse ordern. Villeicht sogar mit Reparaturleitungen die du dir dann selbst einpinnen kannst und das dann nurnoch an den vorhandenen Kabelbaum anquetschen musst.
Thema:
Stecker Rücklicht k3 auf k4
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien.
Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Güttler
8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht.
Hintergrund: Möchte einen...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien.
Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Güttler
8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht.
Hintergrund: Möchte einen...