stecker soziusabdeckung

Diskutiere stecker soziusabdeckung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wofür die beiden beiden stecker sind. Liegen bei mir unter der sozius abdeckung.
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K7 750
Kann mir einer sagen wofür die beiden beiden stecker sind.
Liegen bei mir unter der sozius abdeckung.20130813_204103.jpg
20130813_204058.jpg

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich würd sagen Rücklicht/Bremslicht und Blinker...
Geht das bei dir noch? hat da wer gebastelt?

HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K7 750
läuft alles.

G

Gast6303

Gast
alarmanlage müsste der eine sein und der andere ist aufjedenfall der zum fehler auslesen !

ich korregiere der zum fehler auslesen sieht doch anders aus , hattes du mal die adern verfolgt was es den hingeht ?

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Der Stellmotor der Auspuffklappe hat solche Steckerchen.

HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K7 750
welche aufgabe erfüllt der stellmotor?

Thema:

stecker soziusabdeckung

stecker soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Oben