Stecker?

Diskutiere Stecker? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was genau das für Stecker an meiner 750 k6 sind?
G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
ImageUploadedByTapatalk1406025804.826802.jpg

Kann mir jemand sagen was genau das für Stecker an meiner 750 k6 sind?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Diagnosestecker.

G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k6
Alle 3?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Der 6 Polige ja.
Die anderen warscheinlich vorgesehen für Zubehör z.B. Alarmanlage.

gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 K7
An dem rechten und dem mittleren Stecker ist bei mir eine Alarmanlage verbaut.
Wenn ich die 2 Stecker ab ziehe, springt sie nicht mehr an...

gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 K7
Kann mir einer sagen ob auf den rechten Stecker eine Kappe drauf kommt, die eventuell 2
oder mehr Kabel brückt.
Ich möchte die Alarmanlage ausbauen.
Doch bei mir steckt sie rechts mit drin und wenn ich nur den Stecker abziehe springt sie nicht mehr an und die benzinpumpe sowie der Motor der Auspuffklappe gehen beim Zündung einschalten auch nicht...

gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Motorrad
gsxr 750 K7
Niemand seine Sitzbank ab?
Vielleicht kann mir einer wenn er beim Batterie ausbauen ist ja sagen, welche Kabel der Rechte Stecker brückt.
Oder im abgezogenen Zustand ein Bild machen....
Schon mal Danke

Thema:

Stecker?

Stecker? - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Oben