stellantrieb im auspuffkrümmer

Diskutiere stellantrieb im auspuffkrümmer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey leute,hab hier im forum schon das ein oder andere über das abstellen des stellantriebs im auspuff gelesen. mich würde ja mal interssieren...
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey leute,hab hier im forum schon das ein oder andere über das abstellen des stellantriebs im auspuff gelesen.
mich würde ja mal interssieren wofür man den denn überhaupt einbaut,wenns ja eh ein sinnloses bauteil is?was bewirkt denn dieser stelltrieb im auspuff??

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Das Ding soll (und machts auch) den Geräuchpegel vor allem im Standgas reduzieren.
Ist also wie n DB Killer, macht leise und ist böse wenn man sich erwischen lässt. ;)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
jopp, das Ding hat auch einfluss aufs Drehmoment in den unteren und mittleren Drehzahlbereichen. Ich würds drinnlassen außer du fährst Renne und dir sind die 3PS Spitzenleitung wichtiger.

Thema:

stellantrieb im auspuffkrümmer

stellantrieb im auspuffkrümmer - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??

Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??: Hallo zusammen Ich fahre eine gsx r 750 w Bj: 93 mit originalen Krümmer und einem Originalen Endtopf, so nun meine Frage ,ich suche einen...
  • Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!

Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!: Hi zusammen. Ich mag meinen Krümmer so gar nicht leiden! Mein Bike ist ein Traum, aber das Ding sieht so verrostet aus, als ob es 15 Jahre lang...
  • Fehler Umkippsensor / Auspuffklappen-Stellantrieb

Fehler Umkippsensor / Auspuffklappen-Stellantrieb: hi habe nach einem rutscher meine 750er k6 gixxer mit nem kumpel zerlegt. heute gings ans reinigen und zusammen bauen. nachdem die ganzen...
  • Mittelrohr K2

Mittelrohr K2: Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
  • Mittelrohr K2 - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??

Auspuffkrümmer Gsx r 750 w 93 ??: Hallo zusammen Ich fahre eine gsx r 750 w Bj: 93 mit originalen Krümmer und einem Originalen Endtopf, so nun meine Frage ,ich suche einen...
  • Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!

Auspuffkrümmer - ich will ne Verkleidung oder das Ding in hübsch!: Hi zusammen. Ich mag meinen Krümmer so gar nicht leiden! Mein Bike ist ein Traum, aber das Ding sieht so verrostet aus, als ob es 15 Jahre lang...
  • Fehler Umkippsensor / Auspuffklappen-Stellantrieb

Fehler Umkippsensor / Auspuffklappen-Stellantrieb: hi habe nach einem rutscher meine 750er k6 gixxer mit nem kumpel zerlegt. heute gings ans reinigen und zusammen bauen. nachdem die ganzen...
  • Mittelrohr K2

Mittelrohr K2: Hallo, ich suche ein Mittelrohr von der K2! Kann mir jemand etwas anbieten? Oder hat jemand eine Idee was ich statt dessen machen...
  • Oben