Stellplatz für 1-2 Tage in Dresden

Diskutiere Stellplatz für 1-2 Tage in Dresden im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi ihr freundlichen hässletten, ich habe am 30.7 und 31.7 Sachsenring mit Prospeed gebucht. Meine Freundin hat nun seit dieser Woche Urlaub und...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
Hi ihr freundlichen hässletten,

ich habe am 30.7 und 31.7 Sachsenring mit Prospeed gebucht.

Meine Freundin hat nun seit dieser Woche Urlaub und will mich Tatkräftig in Ihren Urlaubstagen am Ring unterstützen :D
Damit sie nicht ganz leer ausgeht, wollten wir entweder am We vorher, oder nach den 2 Tagen Renne, noch in Dresden vorbei gucken und da nen bisschen in der Stadt rumpimmeln.

Das Problem ist nun aber, dass ich nicht so viel Lust habe die ganze Zeit mit dem Hänger in Dresden rum zu eiern. Auch alleine schon wegen Diebstahl.
Ist da draußen vielleicht ein redlicher Aufzynder wo ich Hänger samt Moped für 1-2 Tage aufn Hof oder Garage stellen kann? Vielleicht auch irgendwas in der Umgebung.

Hoffe da findet sich was

Thx

Thema:

Stellplatz für 1-2 Tage in Dresden

Stellplatz für 1-2 Tage in Dresden - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht

Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht: Moin, ab Juni 2015 suche ich für meine Gixxer ein sicheres, trockenes Plätzchen zum täglichen Einstellen bei der PLZ 20255, beim Stellinger Weg/...
  • Stellplatz Frei

Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Stellplatz Frei - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.

Stellplatz in einer Tiefgarage Hamburg Horn zu vergeben/ teilen.: Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
  • Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht

Stellplatz in HH Eimsbüttel gesucht: Moin, ab Juni 2015 suche ich für meine Gixxer ein sicheres, trockenes Plätzchen zum täglichen Einstellen bei der PLZ 20255, beim Stellinger Weg/...
  • Stellplatz Frei

Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Oben