Steuergerät entfernen GSXR 600 K6

Diskutiere Steuergerät entfernen GSXR 600 K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Männer und Mädels, eine kleine Fragen. Hat jemand zufällig schon mal das Steuergerät ausgebaut und kann mir sagen wie da genau der Ablauf...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer und Mädels,

eine kleine Fragen.
Hat jemand zufällig schon mal das Steuergerät ausgebaut und kann mir sagen wie da genau der Ablauf ist?

Danke und Gruß Felix

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Von oben nach unten freilegen, beginnend mit Sitz abbauen, bis die Hauptstecker von dre ECU gezogen werden können.

Fertig. Das solltest Du schaffen wenn du es schaffst beim Moped den ersten Gang einzulegen.

ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Puh ich fahre immer im Zweiten Gang an, aber nur zur Sicherheit, nicht das die brachiale Gewalt mein Hinterrad durchdrehen lässt :D.

Danke für die Auskunft :)

Gruß Felix

Thema:

Steuergerät entfernen GSXR 600 K6

Steuergerät entfernen GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen

Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen: Hallo Leute, zuerst => Sollte dieses Thema schon einmal behandelt wurden sein, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen und mir den Link zum...
  • Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen

Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen: Hallo Leute, zuerst => Sollte dieses Thema schon einmal behandelt wurden sein, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen und mir den Link zum...
  • Oben