Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus bin neu hier und komme aus Hessen :) Fahre eine Gsxr k6 750 und nun zu meinem Problem mein Händler hat festgestellt das dass Falsche...
G

GSXR07.02

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6

• Servus bin neu hier und komme aus Hessen :) Fahre eine Gsxr k6 750 und nun zu meinem Problem mein Händler hat festgestellt das dass Falsche Steuergerät eingebaut und nähmlich das einer 600 Gsxr :/
    Jetzt zu meiner Frage muss das originale rein ? oder könnte ich ein Steuergerät einer 1000 nehmen oder eins Mappen lassen Mit freundlichen Grüßen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Lass die ECU drinnen, schau nur das du sie Mappen lässt auf die 750er.

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Besser mappen lassen.
Bei den K-Modellen kannst Du nicht einfach die CDI alleine wechseln.

G

GSXR07.02

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
Super danke und das geht so einfach von einem 600 auf ne 750 Mappen zu lassen.

Und weist du zufällig ne Adresse wo ich es hinschicken könnte

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Motorrad
-Motorrad
brix macht dir auch andere schöne sachen drauf :D

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Oben