Steven irvin ist tot

Diskutiere Steven irvin ist tot im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi ich weis nicht wer von euch gerne die sendungen mit stiven gesehn hat aber nun gibt es keine neuen mehr denn er ist gestern beim tauchen am...
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Hi ich weis nicht wer von euch gerne die sendungen mit stiven gesehn hat
aber nun gibt es keine neuen mehr denn er ist gestern beim tauchen am bavarrier reef gestorbein bei einer ?berrachenden artacke eines stachelrochen der hat in genau ins herz gestochen .
er starb noch auf den boot :pleure:
ich mochte ihn sehr er hatte eine solche lebenfreude und auch sehr viell f?r das ?berleben bedrohter tierarten getahn .

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Finde ich auch sehr schade,mochte seine Sendungen auch sehr gern.

:(

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
seine Dokumentationen waren einfach nur atemberaubend ...

die giftigsten Schlangen fing er mit blo?en H?nden ein ... er hatte nie irgendwelche Schutzkleidung dabei an und verstand es zu jedem Tier eine kleine Geschichte zu erz?hlen ... das einzige Hilfsmittel was ich ihn mal hab benutzen sehn war ein abgebrochener Ast um ne Schlange etwas auf Distanz zu halten.

und der absolute hammer war es wie er mit Krokos umgegangen ist. die kleineren so bis 1,50 hat er auch mit blo?en H?nden gefangen ^^' aus dem Boot auf das Kroko gesprungen und es niedergerungen.

Ein gro?er Natursch?tzer und Dokumentarfilmer ist leider von uns gegangen und hinterl?sst Frau und Kinder.

rest in peace ...

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ja und ich hatte die familie live gesehn zwar leider ohne vater aber die tuhn mir auch leid ich hoffe das sie sich weiter um die tiere im zoo und um die wildtiere k?mmern wird.
die tochter hat ja auch eine show im zoo .
und wie du sagst die giftigsten tiere und dann auf so eine art sterben das ist im nicht gerecht geworden er selber sagte immer wenn mich ein tir erwischt wird es ein croko sein

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe seine Sendungen auch h?ufiger gesehen. Als Biologe hat es mich nat?rlich interessiert, muss aber auch sagen, dass er extrem gef?hrliche Sachen mit den Tieren gemacht hat. Nun hat er es ?bertrieben!!!

Sehr schade!!! :(

J

JONNYDUCK

Gast
Tanja und ich waren auch ein Fan von Ihm, aber leider dachte er, er w?re unverwundbar .... echt Schade um den hyperaktiven Crocodile Hunter ! :)

Wie ich es gestern gelesen hatte war ich ehrlich ein wenig betroffen, komisch ! :(

R.I.P. ..... h?ttest lieber Gixxe fahren sollen :)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja hab ihn auch sehr gern gesehen... :(

sehr schade. hat wohl mit seiner show und dem zoo mehr bewirkt als einige tierschutzvereine und organisationen

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Echt schade wie seine Karriere geendet hat :(
Fands auch immer cool mir den an zu sehen bis auf die Scene wo er sein Baby beim Alligator f?ttern aufn Arm hatte aber ansonsten sehr gelungene Sendung

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja ist verdammt schade, ich fand den Typen auch echt gut.

Immer die geilen Spr?che, oh there is a snake....und dann packte er sie, einfach v?llig crazy....

Schade, echt schade

W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Seien Kumpels meinten ja schon vorher: Wenn es ihn erwischt, dann im Wasser, weil da kann er sich nicht so schnell und sicher bewegen.

Bitter. :pleure:

Thema:

Steven irvin ist tot

Steven irvin ist tot - Ähnliche Themen

• Der Steve aus Düsseldorf!

Der Steve aus Düsseldorf!: Tach zusammen, nach einigen Jahren der Forenverfolgung, habe ich mich nun auch mal angemeldet. Ich kann es kaum erwarten 2013 mit den...
  • Alles Gute zum Geburtstag BadBrain, evil-steve, AT-Gixxer-750, Polo_, zottl666

Alles Gute zum Geburtstag BadBrain, evil-steve, AT-Gixxer-750, Polo_, zottl666: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! BadBrain ist am 22.01.1983 geboren worden (Alter: 30)evil-steve ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag uiffi, evil-steve

Alles Gute zum Geburtstag uiffi, evil-steve: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! uiffi ist am 22.01.1970 geboren worden (Alter: 42)evil-steve ist am 22.01.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag Tormentor-99, ktm-fahrer, bencoGTV, Steven

Alles Gute zum Geburtstag Tormentor-99, ktm-fahrer, bencoGTV, Steven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Tormentor-99 ist am 24.10.1972 geboren worden (Alter: 38)ktm-fahrer ist am...
  • Steven, 750Bambini, gsxr-omes

Steven, 750Bambini, gsxr-omes: alles gute zum geburtstag!!! :D
  • Steven, 750Bambini, gsxr-omes - Ähnliche Themen

• Der Steve aus Düsseldorf!

Der Steve aus Düsseldorf!: Tach zusammen, nach einigen Jahren der Forenverfolgung, habe ich mich nun auch mal angemeldet. Ich kann es kaum erwarten 2013 mit den...
  • Alles Gute zum Geburtstag BadBrain, evil-steve, AT-Gixxer-750, Polo_, zottl666

Alles Gute zum Geburtstag BadBrain, evil-steve, AT-Gixxer-750, Polo_, zottl666: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! BadBrain ist am 22.01.1983 geboren worden (Alter: 30)evil-steve ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag uiffi, evil-steve

Alles Gute zum Geburtstag uiffi, evil-steve: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! uiffi ist am 22.01.1970 geboren worden (Alter: 42)evil-steve ist am 22.01.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag Tormentor-99, ktm-fahrer, bencoGTV, Steven

Alles Gute zum Geburtstag Tormentor-99, ktm-fahrer, bencoGTV, Steven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Tormentor-99 ist am 24.10.1972 geboren worden (Alter: 38)ktm-fahrer ist am...
  • Steven, 750Bambini, gsxr-omes

Steven, 750Bambini, gsxr-omes: alles gute zum geburtstag!!! :D
  • Oben