Stiefel verschmiert?

Diskutiere Stiefel verschmiert? im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach Leute, mir ist schon länger aufgefallen das mein Linker Stiefel immer ziemlich glänzt...jetzt bin ich mal mit dem Finger dran und total...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Tach Leute, mir ist schon länger aufgefallen das mein Linker Stiefel immer ziemlich glänzt...jetzt bin ich mal mit dem Finger dran und total schmierig, Finger schwarz. Das selbe am Schalthebel, das Gummi total verschmiert!
Ist das
Normal? Schmilzt das Gummi durch irgendwelche Hitze oder ist das kettenfett?
Lg

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kettenfett?!?

T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ist das normal?
Ist euer Schalthebel auch so verschmiert?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab immer Kettenfettablagerungen an der Felge und am Bürzel, wenn ich die Kette frisch gefettet habe. Am Schalthebel und an der Schwinge auch ein wenig, aber hält sich im Rahmen. An den Stiefeln gar nicht.

T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Das verwundert mich ja!
Felge ist klar...aber mein Stiefel ist total verschmiert und das Gummi vom Hebel auch!
Finde ich Merkwürdig

Thema:

Stiefel verschmiert?

Stiefel verschmiert? - Ähnliche Themen

• Sidi Stiefel

Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!? - Ähnliche Themen

• Sidi Stiefel

Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Oben