Stop ACTA !!!

Diskutiere Stop ACTA !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo @ALL Als besorgte Bürger der Welt rufen wir Sie dazu auf, für ein freies und offenes Internet einzustehen und die Ratifizierung des...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Hallo @ALL

Als besorgte Bürger der Welt rufen wir Sie dazu auf,
für ein freies und offenes Internet einzustehen und die Ratifizierung des Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) abzulehnen.
Das Internet ist ein wichtiges Mittel für den weltweiten Gedankenaustausch und die Förderung von Demokratie.
Zeigen Sie echtes globales Führungsverhalten und schützen Sie unsere Rechte.

Mach mit, es geht uns alle was an
Trage dich ein !!!!

KLICK

Schaut nicht weg wir alle können noch was erreichen,
auch unser Forum "könnte" geschlossen werden sowie zisch andere Foren,
also macht mit und sagt NEIN zu ACTA

Es sind nicht mal 5min für deinen Eintrag

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wenn man sich damit mal befasst,merkt man schnell das ACTA eigentlich jeden irgendwie negativ beeinflussen würde.
ich finde auch man sollte wenigstens versuchen es zu stoppen.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
absolut hammer
zumal wir bezahlen für diskretion beim internetanbieter... -.-
was für eine beschissene welt

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Naja ich hab meinen Teil jetzt dazu geleistet! Hoffe das reicht um es zu verhindern

Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ich frage mich gerade, wie ein so "unbedeutendes" Thema es schafft, Deutschland auf die Strasse zu treiben aber essenzielle Themen wie Lebensunterhaltskosten, Spritpreise usw nicht. Das Urheberrecht ist in D-Land bereits so bombensicher, dass Acta nichts ändern wird aber alle rennen Sturm, dass aber die Ölmultis mit uns Roulette spielen, das Gesetze durchkommen (z.B Feinstaubplaketten), will da einfach nicht in meinen Schädel... ist uns das Internet mittlerweile wirklich wichtiger als dass, was Deutschland im Ausland berühmt gemacht hat? Gute Technologie und Autos, die man gerne fährt? Es scheint fasst so.

naja lieber anonym aus dem Internet laden und Filme schauen, als sich darüber aufregen, dass der Spritt mittlerweile die 3-DM-Grenze weit überschritten hat... Dann können wir ja bald wirklich 5 DM - pro Liter zahlen, stört ja keinen ,und von 5 DM zu 5 Euro ist es ja auch nur ein Währungsdreher...

In diesem Sinne, gute Nacht und geht mal schön gegen Acta auf die Strasse, es wird sicherlich ne gerechtere Welt werden...

Ein enttäuschter Frosty

Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so kannste das nicht sehen mein gutster.
das internet ist halt auch ein großer marktplatz,treffpunkt usw.
hast du mal genau verfolgt wo acta überhaupt greift?
alles was du sendest oder anschaust wird überwacht.
guckst du dir nicht gern videos auf youtube an?
es geht jetzt nicht nur direkt um das laden von medien.
selbst das verwenden des suzukilogos als profilbild könnte schon folgen haben.
irgendwo möchtest du doch auch anonym bleiben oder?
und zu den benzinpreisen,solang die menschen den preis zahlen,wird sich auch nix ändern.
jeden tag wo du dein mopped und auto betankst,spielst du selber beim Roulette mit.
solang die nachfrage groß ist,wird der preis auch nicht weniger.
es kommt immer drauf an wer sich dagegen wehrt und wie.
denk mal drüber nach oder schau dir die berichte über ACTA genau an.

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hab mich grade mal ein wenig informiert und mich sofort eingetragen. Also irgendwo muss man auch mal sagen, das Schluss ist. Wir sind eh schon gläsern. Und das ist nur ein neues Mittel zu mehr Geld und Spionage der Bürger. Find das echt eine schweinerei!!!

edit @ frosty: das Problem sind nicht die ölmultis sondern das Staat. Denn wir dürfen nicht vergessen, das mehr als die Hälfte an den Staat geht. Wenn das nicht oder weniger wäre wurdest du auf dem Markt auch wieder einen gerechtfertigt en preis finden...

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ Frosty:
Es fängt ja mit dem Facebook an, wer sich dort gläsern macht, ist selbst schuld! Ist wirklich traurig, aber Internet ist wichtiger als alles Andere
Hoffe es bringt was zu unterschreiben...

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, die rote oder die blaue Pille. Ignorieren oder sich damit beschäftigen.
Der Wandel des Urhebrechts kann schlimmstenfalls das Aus für das WWW bedeuten.
Wenn nämlich schon eine Datei im Cache des Computers eine illegale Vervielfältigung ist, dann ist jeder Seitenbesuch eine Selbstverurteilung da ALLE Daten im Cache landen.
Sprich du gehst auf Suzuki.de und kannst gleich Deine Strafe für die Urheberechtsverletzung bezahlen, weil du deren Bilder, Logos und Texte illegal vervielfältigt hast.
Das ist das Worst-Case-Cenario, steht aber zur Diskussion. (Siehe: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/12/kino-to-drohen-tausende-durchsuchungen/ )

Mach Dich schlau und bilde Dir DEINE Meinung.

[Edit] Facebook und WKW hatte ich, sind mittlerweile gelöscht.. [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich frage mich gerade, wie ein so "unbedeutendes" Thema es schafft, Deutschland auf die Strasse zu treiben aber essenzielle Themen wie Lebensunterhaltskosten, Spritpreise usw nicht. Das Urheberrecht ist in D-Land bereits so bombensicher, dass Acta nichts ändern wird aber alle rennen Sturm, dass aber die Ölmultis mit uns Roulette spielen, das Gesetze durchkommen (z.B Feinstaubplaketten), will da einfach nicht in meinen Schädel... ist uns das Internet mittlerweile wirklich wichtiger als dass, was Deutschland im Ausland berühmt gemacht hat? Gute Technologie und Autos, die man gerne fährt? Es scheint fasst so.

naja lieber anonym aus dem Internet laden und Filme schauen, als sich darüber aufregen, dass der Spritt mittlerweile die 3-DM-Grenze weit überschritten hat... Dann können wir ja bald wirklich 5 DM - pro Liter zahlen, stört ja keinen ,und von 5 DM zu 5 Euro ist es ja auch nur ein Währungsdreher...

In diesem Sinne, gute Nacht und geht mal schön gegen Acta auf die Strasse, es wird sicherlich ne gerechtere Welt werden...

Ein enttäuschter Frosty
Siehs mal von der anderen Seite Frosty ;)
Ich bin auch der Meinung das es Arm ist, wie unfähig das deutsche Volk ist etwas gegen seine "Situation" zu unternehmen - bin aber begeistert davon, dass langsam eine Art "Erwachen" stattfindet! Stuttgart 21, Occupy Wallstreet und die Acta-Demos sind der erste Schritt in die richtige Richtung! Man scheint endlich zu begreifen, dass das Volk in einer Demokratie eben doch etwas mitzureden hat! Und ganz ehrlich ACTA ist Demokratiefeindlichkeit hoch 10 ;)

Warte noch n paar jährchen, dann wird es Proteste gegen die von dir angesprochenen Themen geben und die Medien werden früher oder später auch nichtmehr schaffen ihre Verblödungspolitik aufrecht zu erhalten um das Volk von den wichtigen Dingen abzulenken...

so long, ein Hoffnung schöpfender Freak

PS: Ich hoffe du hast dich wenigstens gegen ACTA eingetragen...sonst spreche ich dir das Recht ab, dich über mangelndes Engagement des Volks zu beschweren (auch wenn Acta nicht der Kern allen übels ist und das Pferd in diesem Fall eben von hinten aufgezäumt werden muss) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich habe ich mich über Acta bereits informiert und finde es auch nicht toll, aber es ändert an unserer Gesetzlage nicht wirklich viel (derzeit).
Mich erschreckte da nur wirklich das Phänomen, nach der kino.to sache, das es plötzlich einen riesen Aufschrei gab. Über Benzinpreise und die Abgaben, die der deutsche Autofahrer trägt, stöhnen wir alle schon eine geraume weile und genau da ist der springende Punkt. Im grunde muss da mal angesetzt werden, die Macht des Volkes (demokratie = alle Macht geht vom Volk aus) zu nutzen aber nein.
Da wird schon wieder geplant ne Pkw-maut einzuführen, weil die Abermilliarden, die wir dem Staat zahlen, nicht für den Bau und den Erhalt der Strassen ausreicht.
Meine Prognose: diese Maut wird über kurz oder lang kommen und auch dort wird wieder nichts unternommen. Ich hoffe ich täusche mich und ihr guten Bundesbürger belehrt mich eines Besseren.

Gehen wir erstmal Acta an, danach vielleicht noch diese Irrsinige Abgabe, wegen Kinderlosigkeit und dann schauen wir mal weiter. :-)

Thema:

Stop ACTA !!!

Stop ACTA !!! - Ähnliche Themen

• Was ist ACTA?

Was ist ACTA?:
  • Was ist ACTA? - Ähnliche Themen

• Was ist ACTA?

Was ist ACTA?:
  • Oben