Stormbringer / Neues Serienbike

Diskutiere Stormbringer / Neues Serienbike im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab hier was interessantes gefunden! Topspeed über 320 km/h: Asphaltfighters Stormbringer ist schnellstes Serien-Motorrad der Welt - Auto -...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Sieht aus wie ne 10er Ninja für mich, aber muss sagen gefällt mir richtig gut, vorallem eine sehr schöne Farbkombi macht richtig was her

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
also ich find das Design jetzt ned sooo schlecht, die Farbkombi ist schon toll, allerdings is sie mir vorne bissle zu rund, wie Rizla schon sagte, ähnelt bissle der Kawa, die is auch so rund
aber sonst top, und die Leistung sollte reichen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Klasse Bike, wenn der Preis nicht wäre :(

O

OPPA

Gast
Ähm...meiner meinung nach ist es eine schöne umgebaute modifizierte Kawa ZX-R .Solche Bikes stehen doch des öfteren in Motorrad Zeitschriften aber die Bild macht mal wieder nen Spektakel daraus. Für mich bleibt das ein umbau und keine Serie.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wenn der Kawahändler tuned ist es nicht nur wahrscheinlich, dass es eine Zehner ist.

Würde mich echt interessieren, was da an knapp 50.000 Euro Tuning drin steckt! Die Basis bekommt der Händler für rund 7000 Euro vom Importeur. Da ist viel Luft!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Würde mich echt interessieren, was da an knapp 50.000 Euro Tuning drin steckt! Die Basis bekommt der Händler für rund 7000 Euro vom Importeur. Da ist viel Luft!
Ich werd mal nachfragen wenn ich dran denk und dann berichten ;)

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Mich würde mal dieser "Booster Mode" interessieren, weiß jemand was darüber?
60PS mehr für kurze Zeit, NOS?

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja is doch geil dann weiss ci was ich mache wenn cih mal ne millionen locker haben sollte:lol:

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:püh
also ich persönlich find sie häßlich,
:arg4:

Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und wie soll man so ein "Turbinenmoped" auf der Straße bewegen? Ist doch viel zu lang und unhandlich ...

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nicht mal geschenkt würd ich das Ding nehmen. :sick: Für das Geld kauf ich mir lieber ne Suzi und motz die auf. :thumbs:

B

biker boyz

Minigixxer
Motorrad
Sag ich ned :-)
Ne ich mein nur das die Y2K das schnellste Serienmotorrad ist.

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich finde das Orange im Reifenprofil geil! Muhaha

Thema:

Stormbringer / Neues Serienbike

Stormbringer / Neues Serienbike - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben