Stoßstangenkleber Verkleidung

Diskutiere Stoßstangenkleber Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey da ich letztens nen Sturz hatte und nun die Verkleidung reparieren + lackieren muss auch der Riss und der kleine Bruch verschwinden wolts...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey da ich letztens nen Sturz hatte und nun die Verkleidung reparieren + lackieren muss auch der Riss und der kleine Bruch verschwinden
wolts erst Spachteln hab jetzt aber von nem Kollegen gehört dass Stoßstangenkleber um einiges stabiler sein soll als Spachtelmasse

würd mich mal interissieren ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat und ob das wirklich so toll ist wie er sagt ( er hört sich gerne reden daher mein Zweifel)

bzw den Riss kleben mit nem Lötkolben Tutorial siehe hier :http://www.youtube.com/watch?v=pRlonFv535E

mfg

Stefan

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Repariere dir die Verkleidung mit dem Lötkolben, ist das beste was du machen kannst.
Dann schön zum Lacken und alles ist gut.

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Ja so hatte ich das auch vor das Problem ist nur dass die Verkleidung an der einen Stelle , an der dieser Plastikpfropfen in den Rahmen gedrückt ist so komisch nach innen gedrückt wurde . dass da eine art Krater entstanden ist aber der Pfropfen passt noch perfekt :) und wollt ich dann Stoßstangenkleber reinhaun

ps : ist das mit dem Verkleben wirklich so eas , wie in dem Video zu sehen ?

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hast nen Bild zu der Verkleidung?

Mit ein bisschen Gefühl geht das, nimm dir irgendein Plastik und übe damit. Schneide oder breche es auseinander, und versuche es dann
zu verschweißen.

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
ok werd ich versuchen danke

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Bilder lad ich morgen hoch in Shorts bei Regen in die Garage renn macht sich nicth so gut :)

Thema:

Stoßstangenkleber Verkleidung

Stoßstangenkleber Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben