H
hcaeasy
Minigixxer
Themenstarter
GSX 1000 K7
15TKM
Hallo,
Vorweg.
Ich habe mein Moped vor 3 - 4 Wochen von der Werkstatt abgeholt. Neu TÜV/AU und Ölwechsel und eine Rückrufaktion (Bremskraftverstärker , o. ä)
Ich habe Aufgrund TÜV/AU die originalen Tüten mitgegeben - sonst habe ich eine Micron GP dran.
Ich habe die dann nach Fertigstellung wieder abgeholt. Allerdings waren dann noch die original Tüten dran.
Bin dann nach Hause gefahren - abgestellt und wollte heute wieder drauf.
Vorerst die Micron wieder dran - dabei war mir aufgefallen, dass die Schellen nicht richtig ziehen.. Allerdings nichts bei gedacht.
Dann warm gefahren... nach 8 KM fing es dann zwischen 2-3T/UPM im 3-4-5 Gang.. stotterte sie mal mehr mal weniger.. jedenfalls Leichter Leistungsverlust bis sie wieder über 3 T/UPM ist. Da lief sie wieder top. Nun noch etwas gefahren.. hat sich nicht gebessert.
Nun dachte ich mir.. war ja klar.. Schellen nicht dicht.. Abgasverlust .. deswegen..
Also original Tüten dran... selbes Spiel...
Das stottern ist bei den originalen Tüten nicht so gut zu hören wie bei der Micron.. aber es ist vorhanden... mal mehr mal weniger..
Wenn jetzt "rrrrrrrr" für normal laufen ist:
Mal
rrrrrr..rr..rr.rrrrrrrr..rrr...rrrrrrrrr
Mal
rrrr.....rrrrrr....rrrr..r.r.r.r.r.rrrrrrrrrrr
Auch im Stand meiner Meinung.. Klackert die irgendwie.. ich weiß nicht ob das normal ist?
Hier mal Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rdq3jWnuORc
Hab ihr ne Idee?
15TKM
Hallo,
Vorweg.
Ich habe mein Moped vor 3 - 4 Wochen von der Werkstatt abgeholt. Neu TÜV/AU und Ölwechsel und eine Rückrufaktion (Bremskraftverstärker , o. ä)
Ich habe Aufgrund TÜV/AU die originalen Tüten mitgegeben - sonst habe ich eine Micron GP dran.
Ich habe die dann nach Fertigstellung wieder abgeholt. Allerdings waren dann noch die original Tüten dran.
Bin dann nach Hause gefahren - abgestellt und wollte heute wieder drauf.
Vorerst die Micron wieder dran - dabei war mir aufgefallen, dass die Schellen nicht richtig ziehen.. Allerdings nichts bei gedacht.
Dann warm gefahren... nach 8 KM fing es dann zwischen 2-3T/UPM im 3-4-5 Gang.. stotterte sie mal mehr mal weniger.. jedenfalls Leichter Leistungsverlust bis sie wieder über 3 T/UPM ist. Da lief sie wieder top. Nun noch etwas gefahren.. hat sich nicht gebessert.
Nun dachte ich mir.. war ja klar.. Schellen nicht dicht.. Abgasverlust .. deswegen..
Also original Tüten dran... selbes Spiel...
Das stottern ist bei den originalen Tüten nicht so gut zu hören wie bei der Micron.. aber es ist vorhanden... mal mehr mal weniger..
Wenn jetzt "rrrrrrrr" für normal laufen ist:
Mal
rrrrrr..rr..rr.rrrrrrrr..rrr...rrrrrrrrr
Mal
rrrr.....rrrrrr....rrrr..r.r.r.r.r.rrrrrrrrrrr
Auch im Stand meiner Meinung.. Klackert die irgendwie.. ich weiß nicht ob das normal ist?
Hier mal Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rdq3jWnuORc
Hab ihr ne Idee?
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