straßenzulassung motorcross

Diskutiere straßenzulassung motorcross im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi, wahrscheinlich ist es garnicht machbar, wollte aber trotzdem nachfragen, ob man eine straßenzulassung für das bike kriegen kann, wenn man...
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Vergiss es, mit dem Ding wirst du keinerlei Spaß haben!

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
Is das selbe wie mit den billig pocketbikes. Allein bei so nem Preis wird es nicht lang dauern da hälst du den Bremshebel lose in der Hand...

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Haha, ok danke. Dann hole ich mir doch lieber wieder ne gixxer, nach dem Studium.

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Dat is ein Pocketbike mit kleineren Reifen als ein BMX (20 Zoll). Kauf das ja nicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ebay ist so ein Sauladen

Thema:

straßenzulassung motorcross

straßenzulassung motorcross - Ähnliche Themen

• Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?

Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?: Hallo, ich fahre momentan noch den orginal Auspuff auf meiner 750er K4. Das soll sich aber in näherer Zukunft ändern. Nach Möglichkeit möchte ich...
  • Michelin Power One mit Strassenzulassung

Michelin Power One mit Strassenzulassung: Hi Leute, hat jemand schon den neuen Michelin Power One montiert??# Ich mein den mit Srassenzulassung: Welcome to MICHELIN Power One website...
  • Michelin Power One mit Strassenzulassung - Ähnliche Themen

• Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?

Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?: Hallo, ich fahre momentan noch den orginal Auspuff auf meiner 750er K4. Das soll sich aber in näherer Zukunft ändern. Nach Möglichkeit möchte ich...
  • Michelin Power One mit Strassenzulassung

Michelin Power One mit Strassenzulassung: Hi Leute, hat jemand schon den neuen Michelin Power One montiert??# Ich mein den mit Srassenzulassung: Welcome to MICHELIN Power One website...
  • Oben