Stunt-Kids

Diskutiere Stunt-Kids im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :D http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/stunt-kids-cool-1110.htm
freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu krass ...fr?h ?bt sich ^^

J

JONNYDUCK

Gast
Hat echt was ... aber die Eltern sollten doch wenigstens f?r Ihre Kinder f?r Schutzkleidung sorgen ;)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:eek:

Den Eltern muss ja echt einiges an ihren Kindern liegen...:rolleyes:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
wenn die etze schon so abgehen, lasst die mal ?lter werden

Thema:

Stunt-Kids

Stunt-Kids - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben