stunts

Diskutiere stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi freaks ich habe ein video gufunden aber weiss nicht wie es hier reinstellen kann,ich gebe euch mal die seite wer will kann es dann...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
hi freaks

ich habe ein video gufunden aber weiss nicht wie es hier reinstellen kann,ich gebe euch mal die seite wer will kann es dann runterladen .

www.sixxer.com

ladet das video runter mit dem titel 04/06/05 Bike Night Stunt Vid

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil geil geil geil! Will das auch k?nnen! :D

red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
ich will das auch machen aber mit meine 34 ps komme ich nicht weit :( .jedenfalls jetzt noch nicht:) :) :)

gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Super Geil!!! Ist schon klasse wie die ihre bikes beherrschen.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wow... die haben es echt drauf... :cool:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und wir k?nnen es nicht ?ffnen. warum ?????

Thema:

stunts

stunts - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben