Sturzpads Eintragung nötig?

Diskutiere Sturzpads Eintragung nötig? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die Suche gab hierzu nicht wirklich was her: Muss man Sturzpads eintragen lassen? Habe mir heute die B&G Racing bestellt da die ja ganz gut sein...
gorn

gorn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K5
Die Suche gab hierzu nicht wirklich was her:

Muss man Sturzpads eintragen lassen?
Habe mir heute die B&G Racing bestellt da die ja ganz gut sein sollen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab ich noch nie gehört, wenn man schon für zubehör hebel, like pazo oder trw keine abe oder eintragung brauch warum dann dafür?

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
solangs abe hat und es für dein bike das richtige modell is kannste es ohne Sorgen drann knüppeln ;)

gorn

gorn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K5
Auf der B&G HP steht halt nur das ein "TÜV-Bericht" dabei ist und nichts von ABE. Deshalb dachte ich, dass die Dinger evtl. eingetragen werden müssen.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
schick halt ma ne kleine mail an die hersteller..

gorn

gorn

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K5
Habe bei B&G nachgefragt und es genügt, den TÜV-Bericht mitzuführen. In diesem steht wohl drin, dass die Pads nicht eintragungspflichtig sind.

Thema:

Sturzpads Eintragung nötig?

Sturzpads Eintragung nötig? - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben