Diskutiere sturzpads gsx-r 750 k1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute,
ich kann nirgends sturzpads für die linke seite finden und hab bzw konnte nix sehen wo ich die bei mir drann machen kann..!!
gibts die...
bull
Kleingixxer
Themenstarter
hi leute,
ich kann nirgends sturzpads für die linke seite finden und hab bzw konnte nix sehen wo ich die bei mir drann machen kann..!!
gibts die für die k1 nur recht oder irre ich mich da ??!!
vielen dank...!!!
Klar, die fallen ausschlielich immer auf die rechte Seite wegen dem Schwerpunkt
Nee nee, gibt's schon für beide Seiten, ganz normal
schau mal bei ricambi weiss, links brauchst du ein adapter der das Pad etwas versetzt so das es an der verkleidung vorbei geht.
oder aber du schneidest dort etwas aus.
Thema:
sturzpads gsx-r 750 k1
Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute,
hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal.
Alles anbieten!
Motordeckel erledigt
Heckrahmen erledigt
Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander,
die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren:
Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe.
Zur Auswahl...
GSX-R 1000 K2 Sturzpads: Moinsen,
Auf Grund, dass ich wohl Mitte des Jahres mein Führerschein in der Hand halten werde bin ich auf der Suche nach Sturzpads für meine...
Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute,
hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal.
Alles anbieten!
Motordeckel erledigt
Heckrahmen erledigt
Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander,
die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren:
Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe.
Zur Auswahl...
GSX-R 1000 K2 Sturzpads: Moinsen,
Auf Grund, dass ich wohl Mitte des Jahres mein Führerschein in der Hand halten werde bin ich auf der Suche nach Sturzpads für meine...