Sturzpads

Diskutiere Sturzpads im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach Sturzpads und wollt mal wissen ,welche zu empfehlen sind oder am meisten verbaut wurden ?? Gruß Thomas
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche nach Sturzpads und wollt mal wissen ,welche zu empfehlen sind oder am meisten verbaut wurden ??

Gruß Thomas

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Vom Aussehen würd ich dir die Topblock emfpehlen!

Vom Schutz fürs Bike solche, die eine Art Aufprallfederung haben! GSG oder wie die heissen!

Zuletzt bearbeitet:
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Danke für die schnelle Hilfe.....die Top Block sehen richtig gut aus, aber die GSG sind wegen ihrer Dämpfung und der Austauschbaren Kappen schon Vorteilhafter .....

Gruß Thomas

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
schleifendes knie?? bist du bei dem verein ??

gsg haben wir da

Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Den Anfang versteh ich jetzt nicht ganz ????? Sorry....

Aber was würden denn nen Satz von den GSG kosten ?? Und bezüglich höheren Stummel,was ist da Ratsam ?? Hab mir mal verschiedenen Angeschaut ,die Gilles und Lucas TRW,finde ich sehr interessant !?

Gruß Thomas

E

eisbaer1986

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K5
Also ich hab die von LSL dran und sie haben mir schon erfolgreich schäden verhindert !:) ich find die sehen auch ganz gut aus , gibts ja in jeder Farbe!

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
sind die mit adapterplatte? oder sind die direkt verschraubt am rahmen? also die von LSL?

Zuletzt bearbeitet:
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K5
Mit Adapterplatte...diese ist mit dem rahmen verschraubt und das pad mit der platte ! sind glaube ich M10 schrauben !

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und die haben bei mir den Rahmen zerstört;)

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
Das ist aber dann pech.

Mit ordentlicher adapterplatte ( z.B GSG ) kann sowas eigentlich nicht passieren.
Für die Kilo k7 gibts von GSG nur leider keine mit Adapterplatte.
Deswegen suche ich weiter.

Eigentlich gefallen mir die von Gilles ganz gut, bloß man findet im Internet nix zu dennen.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die Top Blocks hatte ich damals auf meiner 600 k6 auch drauf die sind spitze ! Passen perfekt und optisch auch Bombe ist halt nicht billig ....

Thema:

Sturzpads

Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben