Sturzpads ??

Diskutiere Sturzpads ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich bin neu bei hier :D Hab gleich mal eine Frage! Letzte woche habe ich mich um Sturzpads für meine Susi erkundigt! Als mir der...
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Hi Leute!
Ich bin neu bei hier :D

Hab gleich mal eine Frage!

Letzte woche habe ich mich um Sturzpads für meine Susi erkundigt!
Als mir der Händler ( wo ich damals auch das Bike gekauft habe) sagte
das ich dann die Verkleidung ausschneiden muss... ist es mir glei wieder vergangen!! :eek:

Jz meine Frage: Stimmt das oder gibt es eine andere Lösung!
;) Handelt sich übrigens um eine gsxr 600 k8

( Sie ist wirklich in einem Tip Top Zustand. Quasi wie neu !!! Würde sie halt gerne schützen falls mir irgend ein Vollidiot mal wieder beim einparken anfährt und sie umhaut)

Danke für Infon im voraus!!

G

Gast10319

Gast
Also ich denke mal das das nicht sein muss,habe zwar ne k8 und da sind die pads mit ner Halterung am Rahmen festgemacht.
Meine sind. Von B&G.

Gruss

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ich weiss nicht, wie das bei der 750er K8 ist, aber als ich für die 750er K2 und die Kilo K7 nach Pads gesucht habe, bei denen man nix ausschneiden muss kam ich auf GSG.

Habs eben kurz überflogen, scheinbar muss man für die 750er K8 nix ausschneiden.

http://www.gsg-mototechnik.de/

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Danke für die flotte Antwort!
Ich brauchs für die 600er!!! :)

Werde mich natürlich schlau machen über die Marken die ihr mir genannt habt!

Wusste garnich das die 600 und 750 andere Verkleidungen haben!
Dachte K8 ist K8 !! :confused:

Wieder ein bissi schlauer!!

MFG

Danke nochmal

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Danke für die flotte Antwort!
Ich brauchs für die 600er!!! :)

Werde mich natürlich schlau machen über die Marken die ihr mir genannt habt!