Sturzpads ??

Diskutiere Sturzpads ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich bin neu bei hier :D Hab gleich mal eine Frage! Letzte woche habe ich mich um Sturzpads für meine Susi erkundigt! Als mir der...
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Hi Leute!
Ich bin neu bei hier :D

Hab gleich mal eine Frage!

Letzte woche habe ich mich um Sturzpads für meine Susi erkundigt!
Als mir der Händler ( wo ich damals auch das Bike gekauft habe) sagte
das ich dann die Verkleidung ausschneiden muss... ist es mir glei wieder vergangen!! :eek:

Jz meine Frage: Stimmt das oder gibt es eine andere Lösung!
;) Handelt sich übrigens um eine gsxr 600 k8

( Sie ist wirklich in einem Tip Top Zustand. Quasi wie neu !!! Würde sie halt gerne schützen falls mir irgend ein Vollidiot mal wieder beim einparken anfährt und sie umhaut)

Danke für Infon im voraus!!

G

Gast10319

Gast
Also ich denke mal das das nicht sein muss,habe zwar ne k8 und da sind die pads mit ner Halterung am Rahmen festgemacht.
Meine sind. Von B&G.

Gruss

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ich weiss nicht, wie das bei der 750er K8 ist, aber als ich für die 750er K2 und die Kilo K7 nach Pads gesucht habe, bei denen man nix ausschneiden muss kam ich auf GSG.

Habs eben kurz überflogen, scheinbar muss man für die 750er K8 nix ausschneiden.

http://www.gsg-mototechnik.de/

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
Danke für die flotte Antwort!
Ich brauchs für die 600er!!! :)

Werde mich natürlich schlau machen über die Marken die ihr mir genannt habt!

Wusste garnich das die 600 und 750 andere Verkleidungen haben!
Dachte K8 ist K8 !! :confused:

Wieder ein bissi schlauer!!

MFG

Danke nochmal

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Danke für die flotte Antwort!
Ich brauchs für die 600er!!! :)

Werde mich natürlich schlau machen über die Marken die ihr mir genannt habt!

Wusste garnich das die 600 und 750 andere Verkleidungen haben!
Dachte K8 ist K8 !! :confused:

Wieder ein bissi schlauer!!

MFG

Danke nochmal
Ist das so?

Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR 600 K8
:eek: Ich eiss es nicht!?

Ist es so !?

Ich dachte weil du 750 geschrieben hast . . .

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hi hab das selbe bike.....und die von gillis .....sind am Rahmen.....ohne ausscheiden ....

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Habe original suzuki, nix ausgeschnitten

Lg Chris

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei älteren Bikes gabs das in seltenen Fällen, dass man mal die Verkleidung ausschneiden musste.

Bei der K8 gibts das net mehr ^^

Ich wollte dir die selben Sturzpads empfehlen, welche Sammy bereits gepostet hat.

Die werden nämlich net am Rahmen sondern am Motor befestigt (Kupplungs- und Limadeckel) .. was unter umständen sicherer für den Rahmen ist.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bei meiner 600er K6 konnte ich entscheiden ob Pads mit Ausschnitt oder ohne. Die wo kein Ausschnitt nötig ist. sind aber etwas teurer

C

Chris#369

Racegixxer
Mal nach Technik Allgemein verschoben, hat nichts mir Vorstellung bzw. Neuem User Zutun.

V

Vladi86

Kleingixxer
Motorrad
750er K6
Wenn die Möglichkeit besteht sich die Endstücke selber zu machen würdet ihr Alu oder Kunststoff nehmen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich hab mir in meinem Winter Projekt welche für meine GSX-R 600 K6 gekauft von Puig und musste nichts ausschneiden order ähnliches...

Thema:

Sturzpads ??

Sturzpads ?? - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben