suche dd 5.1 oder dts trailer

Diskutiere suche dd 5.1 oder dts trailer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie der titel schon verät suche ich trailer die auf dd 5.1 oder dts sind. natürlich soll mein dvd player das auch fressen können. hat einer evtl...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie der titel schon verät suche ich trailer die auf dd 5.1 oder dts sind. natürlich soll mein dvd player das auch fressen können.

hat einer evtl nen link oder gar was auf platte?

thx

gruß nice

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Reicht dafür ein Film der im Dolby-Digital aufgenommen ist?
das macht zwar auch spass, aber es gibt von den jeweiligen herstellern spezielle trailer, muss man zwar net haben, aber ich finds nur geil :D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
habe, oder besser hatte mal THX-Subwoofertest auf meinem Rechner, Titel "Woofercooker"...

Aber eher sinnlos, da dabei alles so unangenehm anfängt mitzuschwingen wenn die richtigen Frequenzen getroffen werden...

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
habe, oder besser hatte mal THX-Subwoofertest auf meinem Rechner, Titel "Woofercooker"...

Aber eher sinnlos, da dabei alles so unangenehm anfängt mitzuschwingen wenn die richtigen Frequenzen getroffen werden...
hehe das kenn ich :lol: zum einpegeln hab ich dvd's da ;) :D

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
ich hab ein, zwei von den DTS Trailer DVDs
aber wie kriegen wir dir zu dir? :P

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
die sind auf mein dvds mit drauf.

Thema:

suche dd 5.1 oder dts trailer

suche dd 5.1 oder dts trailer - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben