Suche dringend ABE

Diskutiere Suche dringend ABE im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Gsx-r K7 gekauft. Sie hat einige Verschönerungen, doch leider wurde nichts eingetragen. Da ich ganz gerne...
P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem eine Gsx-r K7 gekauft. Sie hat einige Verschönerungen, doch leider wurde nichts eingetragen. Da ich ganz gerne alles eintragen lassen würde bin ich jetzt auf der suche nach einigen ABE´s oder Teilegutachten. Unter anderem Fehlen mir noch:
PVM Felge 6x17 hinten y10sp
PVM Felge 3,5x17 vorne y10sp
Pazzo Bremshebel
Habe schon im google gesucht und auch beim Hersteller angefragt. Im google finde ich leider nichts und beim Hersteller muss man nicht gerade wenig Geld zahlen…L
Demnach meine Frage und bitte nach einem evtl link wo man auch so an die Gutachten oder ABE´s kommt.
Danke schon mal für eure Mithilfe
MFG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was für eine K7? Wenn ich mit die Felgengrösse anschaue müsste es sich um eine Kilo handeln!
Bei den Felgen kann ich dir so net weiterhelfen.
Aber welche Pazzos hast du drauf? Sind es die kurzen oder langen und sind sie klappbar oder nicht?
Weiss dann bloss net ob das so durchgeht da die Pazzo ABE in einem Heft/Büchlein drinnen ist.

P

Patric1000

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hallo. Fahre ne GSX-r 1000 k7. Also bei den Felgen habe ich folgende Infos: PVM y10sp Forged al PVM Whells Breakes 6x17 und 3,5x17. Bei dem Pazzo Bremshebel ist es ein kurzer. Danke schonmal.. mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast ne PN.

Thema:

Suche dringend ABE

Suche dringend ABE - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • suche dringend akra Abe

suche dringend akra Abe: hi, suche eine akra ABE für M-H2T e1 0436. Für die Srad. Hab keine gefunden vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. thx gruß busa
  • suche dringend akra Abe - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • suche dringend akra Abe

suche dringend akra Abe: hi, suche eine akra ABE für M-H2T e1 0436. Für die Srad. Hab keine gefunden vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. thx gruß busa
  • Oben