suche dringend akra Abe

Diskutiere suche dringend akra Abe im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, suche eine akra ABE für M-H2T e1 0436. Für die Srad. Hab keine gefunden vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. thx gruß busa
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
hi,

suche eine akra ABE für M-H2T e1 0436. Für die Srad. Hab keine gefunden vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

thx

gruß busa

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
also mitführen musst du eh keine, weil der Pott ne E-Nummer hat.
Da will auch keiner beim TÜV was sehen etc.

wozu brauchste denn die ABE?

Würde es höchstens mal beim Akra Importeuer versuchen.

B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
Meinst wirklich? Dann könnte ich ja theoretisch jeden topf mit ner e nummer spazieren fahren oder? Naja auf der akra seite bin ich auch nicht fündig geworden.
Ich ruf da einfach mal an vielleicht ergibt sich was.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Jeder Topf mit E-Nummer ist Strassenzugelassen. Darfst ihn natürlich nicht ändern wie zb. den DB-Eater entfernen. Dann erlischt automatisch die zulassung.

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Jeder Topf mit E-Nummer ist Strassenzugelassen. Darfst ihn natürlich nicht ändern wie zb. den DB-Eater entfernen. Dann erlischt automatisch die zulassung.
Naja der Topf mit E-Nummer ist halt nur für bestimmte Maschinen vorgesehen. Es gibt schon Grüne die schauen da genauer nach für welches Motorrad der angebaute Endtopf mit E-Nummer auch zugelassen ist.
Ist ja nicht nur ne E-Nummer drauf sondern ne ganze Kennzeichnung (hat er oben ja auch mit dazugeschrieben) und anhand derer lässt sich herrausfinden für welches Motorrad er zugelassen ist.

Ich habe z.B. nen Termignoni mit E-Nummer an meiner SRAD dran, Kennzeichnung ist aber eigentlich für ne Yamaha R6. Hab halt n bisschen umgeschweißt^^
Streng genommen auch nicht legal, obwohl der Pott ne E-Nummer hat.
Aber ist halt ziemlich selten, dass es einer mal ganz genau überprüft^^

Aber wenn des Threaderstellers Akra auch n 3-Loch Bolt-On Auspuff ist würde ich mir da keiner Sorgen machen.
Die Befestigung hat glaube ich eh nur die SRAD und die ZX7r und vll noch die TL1000. Aber auf alle Fälle nur ne Hand von Motorrädern und da sind eigentlich alle Endtöpfe die ich bis jetzt gesehen habe für alle Motorrädern mitm passenden 3-Loch Bolt-On Anschluss zugelassen.

Thema:

suche dringend akra Abe

suche dringend akra Abe - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Oben