Suche einen Thread / User / Auspuff

Diskutiere Suche einen Thread / User / Auspuff im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ihr müsst mir mal helfen...:( Hier gibt oder gab es einen User, der eine 600/750er K1- K3 in schwarz/gelb hat oder hatte, und...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hey Leute, ihr müsst mir mal helfen...:(

Hier gibt oder gab es einen User, der eine 600/750er K1- K3 in schwarz/gelb hat oder hatte,

und zwischenzeitlich mal so einen "Würmer"-Auspuff montiert hatte :p

sowas hier:

Die Marke selbst ist mir unbekannt!
Ich glaube nicht dass es ein MIVV war...!

Kann mir jemand helfen den User, das Bild oder den Thread zu finden?
Bzw. wie krieg ich sowas an meine K3 dran, was muss ich alles haben etc....?

Danke C_F

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Brauchste nur nen Slip On Anschluss, wobei mir das bei dem Bild so ausschaut als wäre der original Krümmer einfach abgeflext und der Yoshi aufgesteckt.

Ich finde den Pott einfach nicht stimmig für die klobigen K1-K3 Hecks.
Meiner Meinung steht der Maschine ein fetter kurzer Pott am Besten. Hast du schon meine Lösung gesehen, vll. sagt dir das ja auch zu?

C

Colonia_Fantastica

Gast
Hi BLN,

also ich find das suuper geil, ich steh auf diese Würmer :D

Also ich selber hatte ja auch mal nen Hurric dran, also einen relativ kurzen Pott.
Fand das allerdings nicht ganz so schön muss ich sagen.

hast du vllt mal n link zu so nem adapter?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kein Ding, gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben =)
Ich finde die kurzen Growler an alles jenseits der K4/K5 richtig lecker, wenn die gerade so noch aus dem Bugspoiler rausschauen.

Da ist meiner Meinung nach garkein Adapter dran, sowas gibt es auch gar nicht.
Wenn du es richtig machen willst musst du deinen Bolt On Krümmer abflexen und Ösen für die Federn dranschweissen - sehe ich hier auf dem Bild aber nicht.

Oder direkt nen Slip On Krümmer, gibt es zu Hauf für K1-K3. Aber Achtung, die Krümmer der 1000er passen nicht, auch wenn dir die Händler versuchen das weiß zu machen!

Für mich sieht das so aus wie beidseitig geflext und gekürzt bis die beiden Rohre (Yoshi zu Krümmer) ineinander passen, dann mit einer Schelle festgezogen. Krümmerrohr noch anschlitzen, dann ist das auch eine ordentliche Verbindung und sogar bei alten Mopeden Gang und Gebe gewesen.

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Kommt man mit nem slip on krümmer und so nem pott dann noch durch den tüv? Ich glaub ja eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
andi2612

andi2612

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600
Überlegst du auch schon? Hast doch erst nen neuen Auspuff drangebaut.... den ich endlich mal hören will :D

C

Colonia_Fantastica

Gast
Danke Goldjunge, hab denen mal ne Mail geschickt ;)

G

Gast6303

Gast
der klang war so mega geil vom pott und der passte wie die faust aufs auge , sah auch sehr gut aus und ja es passt zur linie des moppeds , muss man gesehen haben .

ps der hat den pott noch ! schreib den chris einfach mal an !

C

Colonia_Fantastica

Gast
Es gibt noch die Firma Fresco, die bauen auch solche GP-Auspuffanlagen.
Siehe hier: http://www.fresco-deutschland.de/
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei den GP Style Schalldämpfern müssen Sie die originale Abgasanlage trennen und ein Verbindungsrohr aufschieben. Bolt on Schalldämpfer sind wesentlich einfacher zu montieren. Ein eventueller Rückbau lässt sich bei Bolt on einfacher realisieren.
klingt also nach rumschnibbeln....

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sagte ich ja :)

Hol dir nen originalen Slip On von K1 bis K3 (600/750ccm), da zählst du mit Versand bis 150€. Das waere die einfachste Alternative.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich finde auch, dass das ziemlich gut aussieht. Bei den neueren Modellen hingegen mag ich diese Pötte überhaupt nicht.

6

66goldjunge

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Schade, war aber ein Versuch wert.
M.f.G.

C

Colonia_Fantastica

Gast
Sagte ich ja :)

Hol dir nen originalen Slip On von K1 bis K3 (600/750ccm), da zählst du mit Versand bis 150€. Das waere die einfachste Alternative.

Wann hatten denn die K1 - K3er ORIGINAL nen Slip On Krümmer? :gruebel: Das halte ich aber doch für ein Gerücht! :confused:

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Also ich kenn k1-3 nur mit bolt on!

Ich bin übrigens der den du suchst!^^

Hab sie auch mit dem auspuff übern tüv bekommen!

C

Colonia_Fantastica

Gast
Orange meinte du hast das ding noch? :D

Komplett? :D

Thema:

Suche einen Thread / User / Auspuff

Suche einen Thread / User / Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1

Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1: Auch wenns keine Umfage in diesem Sinne ist, ich weiss nicht wohin mit dem Thema :D... Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal ein Foto von...
  • Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1

Suche Thread!!! - Pleuelabriss 750er K1: Auch wenns keine Umfage in diesem Sinne ist, ich weiss nicht wohin mit dem Thema :D... Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal ein Foto von...
  • Oben