Suche Suche K3 / K4 Kilogixxer

Diskutiere Suche K3 / K4 Kilogixxer im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Gleichgesinnte :-) Ich suche für meine Freundin eine K3 oder K4 GSX-r 1000, eventuell eine 750er gleichen Baujahres.. Ich fahre eine...
K

kilogixxerblack

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-r 1000 K4
Hallo Gleichgesinnte :-)

Ich suche für meine Freundin eine K3 oder K4 GSX-r 1000, eventuell eine 750er gleichen Baujahres..

Ich fahre eine schwarz-graue k4 Kilo, würde bestimmt super aussehen, wenn wir gemeinsam fahren...

Derzeit fährt sie eine YZF750R, diese soll jetzt aber weg...

Angebote bitte per PM

Vielen Dank,
Lg Chris

Thema:

Suche K3 / K4 Kilogixxer

Suche K3 / K4 Kilogixxer - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe

Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe: Servus Vor ich mir das getönte Fenster hole, dacht ich ich mach mich mal auf die Bildersuche. Leider find ich so gut wie nix im Netz, drum hoff...
  • Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe

Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe: Servus Vor ich mir das getönte Fenster hole, dacht ich ich mach mich mal auf die Bildersuche. Leider find ich so gut wie nix im Netz, drum hoff...
  • Oben