Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen)

Diskutiere Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Suche kurvige Straße im Dreiländereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen) Hi Freaks, Ich komm aus Zeitz welches ziehmlich im Dreiländereck von...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Suche kurvige Straße im Dreiländereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen)

Hi Freaks,

Ich komm aus Zeitz welches ziehmlich im Dreiländereck von Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Mein Anliegen ist ob jemand vin euch eine gute Motorradstrecke mit vielen kurven in dieser Umgebung kennt?

Mfg GSXRhüpfer/Patrick

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Naja kommt drauf an, was du unter Umgebung verstehst. Ich würde sagen Kyffhäuser und Harz sind für ne Tour am Wochenende sicher nicht aus der Welt und auch im Thüringer Wald gibt es mit Sicherheit schöne Strecken (da kenne ich mich jedoch nicht aus). Für ne kleine Runde abends nach der Arbeit kenne ich aber nichts.

MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hallo,

bei Dir bietet sich doch das Erzgebirge/Vogtland an, fast vor der Haustür. Thüringer Wald ist auch ok für 'ne Tagestour, ebenso wie der Harz (Braunlage 170 km).
So gesehen viel Auswahl, du liegst quasi im Zentrum der 4 Motorradgebiete.

Gruß, Michael

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also für dich sollte doch der Thüringer Wald ideal sein. Rund um den Rennsteig gibt es doch massig kurvige bergauf und -ab Passagen.
Und wenn du dort alle Strecken mal gefahren bist kannste ja mal weiterschauen ;-)

Goldfisch.

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke für die Empfehlungen.
An Thüringer Wald hab ich irgendwie garnicht gedacht:confused::D.

Harz soll ja glaube ziehmlich voll sein und geschwindigkeitbeschränkt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Thema:

Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen)

Suche kurvige Straße im Dreilsndereck (Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen) - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben