Suche Motorradhalterung für Garmin nüvi 765TFM

Diskutiere Suche Motorradhalterung für Garmin nüvi 765TFM im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab mir vor kurzem das neue Garmin nüvi 765TFM gekauft. Wollte fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen am Motorrad gemacht hat und ob es dafür...
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Hab mir vor kurzem das neue Garmin nüvi 765TFM gekauft. Wollte fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen am Motorrad gemacht hat und ob es dafür passende Halterungen für den Lenker gäbe?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab mir das hier bestellt und funzt tadellos mitm tomtom rider 2 KLICK

Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ein Dilemma, dass ich kein Tom Tom Rider 2 habe.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ein Dilemma, dass ich kein Tom Tom Rider 2 habe.
du hast doch bestimmt ne aufnahme mit so nem kugelgelenkt fürs navi oder?

also so in der art

nur anstatt des unteren teil, das dann eben an der kugel, von dem vorherigen link geschraubt

Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Also bei den Garmin Autonavis ist standardmäßig eine KfZ-Halterung für PkWs dabei. Eine Kugelgelenkhalterung für den Lenker ist nicht inbegriffen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ah sehe grad, dass das nen auto navi ist. außer dir da selber was basteln fällt mir da spontan nichts ein. oder eben gucken ob dieser kugelgelenk halter an deinem gerät auch funktionieren würde

Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bohrungen an den Breitbild-Navis gleich sind. Egal ob Motorrad-, oder PkW-Navis. Wenn man sich das neue zümo 660 Europa ansieht, dann stellt man fest, dass es genauso groß ist, wie die anderen 7xx Modelle.
Eigentlich sollte dann eine Halterung für das zümo 660 Europa auch für das nüvi 765TFM kompatibel sein.

Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Das sah ich auch schon. Es ist aber eine Halterung für das nüvi 550 laut Beschreibung.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das sah ich auch schon. Es ist aber eine Halterung für das nüvi 550 laut Beschreibung.
dann schreib die firma auf der HP an und frag ob deins damit auch kompatibel ist oder ob sie ne andere halterung für das gerät fürs moped führen...

Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Das ist wesentlich kleiner als das nüvi 765TFM. Könnte gut möglich sein, dass die Bohrungen anders sind hier.

Thema:

Suche Motorradhalterung für Garmin nüvi 765TFM

Suche Motorradhalterung für Garmin nüvi 765TFM - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben