Suche Versandm?glichkeit

Diskutiere Suche Versandm?glichkeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin! Hab folgendes Problem: Letztens n schickes Rennkleidchen f?r meine Gixxe bei ebay geschossen (Art.Nr. 190205639464). Jetzt schreibt der...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K1
Moin!

Hab folgendes Problem:
Letztens n schickes Rennkleidchen f?r meine Gixxe bei ebay geschossen (Art.Nr. 190205639464). Jetzt schreibt der Kollege, dass er nich wei?, wie er so "sperrige" Teile verschicken soll und ich solle sie ja bitte in Chemnitz (330km eine Richtung) abholen, da das ja auch so in der Artikelbeschreibung stand... :nono:

Suche nun nach M?glichkeiten die Teile nach Hause zu bekommen und hatte bisher folgende Ideen:

1. Post-Paket 120cm x 60cm x 60cm kostet 9,90€ --> Da wei? ich aber nicht, ob die Teile da reinpassen. Jemand von euch ne Rennverkleidung schon ma in so nem Paket verschickt??

2. Ein anderer Paketzusteller? Da hab ich nun gar keine Ahnung!

3. Ne Spedition aus Chemnitz oder ne gro?e ?berregionale (z. B. Schenker?). Was kostn sowas?

4. Ist jemand von euch demn?chst mal auf der Strecke Chemnitz-Kassel oder Chemnitz-Frankfurt unterwegs und k?nnte das Zeug f?r mich mitnehmen?

Das w?ren meine Ideen... jetzt seid ihr dran :D

Gru?
tomek

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei der gr??e umme 20 euro bei dhl

Timon

Timon

Großgixxer
Motorrad
VTR1000F
Schon mal bei Hermes nachgefragt?.......die holen und versenden auch gr??ere Teile....wir hatten schon mal eine Autot?r angenommen, also d?rfte das mit der Verkleidung keim Thema sein....einfach mal nachfragen.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hallo,die Teile k?nnen in der gr??e als sperrgut verschickt werden gegen aufschlag. Den Service bietet DPD,Hermes und GLS an. Sollte es auf jeden Fall auch in Chemnitz geben. Ansonsten unter WWW.Emons.com nachschauen. Das ist eine Spedition die ich kenne welche auch im auftrag Pakete abholt wenns verpackt ist. Viel erfolg noch.

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
servus

Meine Rennverkleidung f?r die 750er K6 kam in dem von dir schon genannten Karton 120x60x60 und ging komplett rein. Oberteil, Unterteil und Heck!!!

Hat alles super geklappt, war auch ?ber Ebay damals.

Gruss

Hiasl-1000:45:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ruf doch mal bei Fed Ex an die machen dat bestimmt

M

MeisterJoda

Gast
HERMES!!
Der hat doch schon nen Karton da lieben :)
so " sperrig " ist das doch nicht, rein in das Paket und gut is.(wie gesagt, die holen das sogar ab, geh mal auf deren HP)
Hab letzt auch ein grosses Paket weggeschickt,da war REIFEN und " Verkleidungsteil(e) " dran, Hermes!!
War auch schnell beim Empf?nger.

P.S guter Preis f?r die ganzen Sachen;)
Good luck

Markus

Thema:

Suche Versandm?glichkeit

Suche Versandm?glichkeit - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben