Summer Feeling

Diskutiere Summer Feeling im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Jungs, Ich hab da mal was zusammengeschnitten vom Wochenende, fast nur geradeaus geballer (naja mit sozius halt). Ich hoffe euch gefällts...
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Jungs,

Ich hab da mal was zusammengeschnitten vom Wochenende, fast nur geradeaus geballer (naja mit sozius halt).

Ich hoffe euch gefällts trotzdem :)

Bitteschön!

http://youtu.be/9YpQ7DreZTY

skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke!
Ja muss ganz ehrlich zugeben die Musik hör ich auch nicht jeden tag :D
Das ist die GoPro HD Hero2
MfG

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hachja ... schön ;)

Ich danke dir für das Video !!! The music was a bit too loud, aber der Rest hat Spass gemacht ^^

skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bitte bitte,

sobald das Wetter besser ist kommt auf jedenfall mehr!

Natürlich mit anderer musik und mit mehr Kurven! :hurra:

C

Colonia_Fantastica

Gast
du fährst bei DEM Wetter???? :eek:
Also mir ist ja alles unter 20 Grad schon zu kalt. Da bevorzuge ich dann doch meinen Fiesta für die Jahreszeit :p

Video ist gut gemacht, aber wie du schon selber sagst, Geradeaus Geballer ist halt nicht so schön anzuschaun.

skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich bin ein A1 Kind und komme vom Dorf hier is nix mit Straßenbahn oder sowas :D mit 16 musste ich bei jedem Wind und Wetter mit der 125er zur Schule eiern... auch bei minus 10°C oder mehr deswegen bin ich was das angeht ein wenig abgehärtet ;)

skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die bekommt man wenn man anstatt den link oben zu koopieren unter dem video rechts neben "Hinzufügen zu" auf "Teilen" klickt.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hast du mit der cam schonmal Videos in der Abenddämmerrung gemacht? Ist das Video im 60fps oder im 30fps modus?

skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja hab ich, sieht zwar auf jedenfall schon besser aus als mit der hero1 aber soooooo wirklich richtig gut ist das noch nicht, war aber ein entscheidener punkt warum ich mir die hero2 gekauft hab. das video wurde in 1080p @30fps aufgenommen 720p 60 fps würde ich nur bei guter belichtung empfehlen da die aufnahmen bei 60 fps in der regel immer etwas dunkler sind.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Danke für die Antwort :D

Hast du schonmal eine Hero 1 getestet? Ich will mir auch eine Go Pro kaufen, weiß jedoch nicht ob der Mehrpreis der Hero 2 gerechtfertigt ist und sich das lohnt.
Kann man im 1080p Modus nicht auch auf 60fps stellen?

Lg

skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bitte bitte,
nope hab mir aber sagen lassen das der unterschied nicht enorm groß sei und es sich nur lohnen würde wenn man wirklich vor hat viel bei dämmerung zu filmen (angaben ohne gewähr :D)
nein 1080p gehen ausschließlich nur 30 fps

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Da gehts ja nur gerade aus^^

Thema:

Summer Feeling

Summer Feeling - Ähnliche Themen

• Summen und tickern bei Zündung

Summen und tickern bei Zündung: Hallo, ich habe mich im vorfelde schon durch einige Themen durchgelesen und wollte hier nochmal schreiben und genau nachfragen. Und zwar fahre ich...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad

Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad: Nabend Zusammen, habe die Tage meine Kerzen gewechselt, da sie mir in letzter Zeit ab und an ausgegangen ist. Nun läuft sie wieder top. Aber...
  • "Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0

"Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0: Hallo, nach dem Wechsel der Bremsbeläge vorne an meiner 600er L0 (Tokico Sattel) habe ich beim bremsen ein leichtes "Summen". Kennt jemand das...
  • First Ride Summer 14

First Ride Summer 14: Hallo zusammen Wollte euch unser erstes Video zeigen:)und würde gerne eure Meinung dazu hören. Lg NEERO Ps. 1. Video 1. Saison :zwinkern:
  • Summen nach neuer Batterie?

Summen nach neuer Batterie?: Hallo, Meine K1 wollte Letzt nicht mehr anspringen. Batterie im Arsch. Jetzt neue bestellt, eine Gel Batterie, eingebaut und sie sprang sofort...
  • Summen nach neuer Batterie? - Ähnliche Themen

• Summen und tickern bei Zündung

Summen und tickern bei Zündung: Hallo, ich habe mich im vorfelde schon durch einige Themen durchgelesen und wollte hier nochmal schreiben und genau nachfragen. Und zwar fahre ich...
  • Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad

Gsxr 750 K1 Surren/ Summen von Motor / Vorderrad: Nabend Zusammen, habe die Tage meine Kerzen gewechselt, da sie mir in letzter Zeit ab und an ausgegangen ist. Nun läuft sie wieder top. Aber...
  • "Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0

"Summen" nach Wechsel der Bremsbeläge 600er L0: Hallo, nach dem Wechsel der Bremsbeläge vorne an meiner 600er L0 (Tokico Sattel) habe ich beim bremsen ein leichtes "Summen". Kennt jemand das...
  • First Ride Summer 14

First Ride Summer 14: Hallo zusammen Wollte euch unser erstes Video zeigen:)und würde gerne eure Meinung dazu hören. Lg NEERO Ps. 1. Video 1. Saison :zwinkern:
  • Summen nach neuer Batterie?

Summen nach neuer Batterie?: Hallo, Meine K1 wollte Letzt nicht mehr anspringen. Batterie im Arsch. Jetzt neue bestellt, eine Gel Batterie, eingebaut und sie sprang sofort...
  • Oben