Super Bikewerbung

Diskutiere Super Bikewerbung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; LOL want a real bike? - Bikerpunks.com :smilie_f:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
klasse, die letzte kawawerbung is ja cool....:lol::lol::lol::lol:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
die letzte Kawa werbung ist echt geil! Wenn die Jungs in Grün was können, dann sinds Werbespots :lol:

YouTube - Kawasaki ZX 6R commercial
Ja scheinbar haben sies nötig :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:54 geschrieben, der vorherige um 08:38. ------------​

Weiß nicht ob die Werbung so gelungen ist.

Kann man auch so verstehen: Die Kawa fährt sich zum Erbrechen schlecht...

Unplugged

Unplugged

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600
aber der letzte, von kawa fezt auch.....

Thema:

Super Bikewerbung

Super Bikewerbung - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben